-
Habe das besagte telefon hier an einen Arcor Anschluss!
Ds telefon ist vollkommen auf T-Com zugeschnitten, funktioniert soweit auch ohne probleme mit Arcor mit einer ausnahme: die CLIP funktion wird nicht unterstützt!!
An meiner StarterBox liegt es nicht, teste ich es mit Siemens S100 oder Philips 413 funktioniert es auch, nur mit den Sinus800 nicht!
Hat jemand das selbe problem oder kennt ne lösung?
Das ist das DeTeWe510
:confused:
-
Hatte die ganze Zeit ein Ascom Avena das jetzt kaputt ist daher muss Ersatz her!
Da es keine Ascom Tel. mehr gibt wollte ich mal wissen ob die jetzt unter dem namen
Swissvoice an die super gute Qualität von Ascom dran kommen oder ob sie sogar gleich/besser ist??
-
Ich habe auch schon 2 E+ Verträge über ebay abgeschlossen!
Keinerlei probleme! Branding freie Handys bekommen eines davon war zum damaligen zeitpunkt noch nicht bei E+ zu haben!
:top:
-
Versuch es mal >>>HIER<<<
:top:
-
-
Bin seit April nicht mehr in Deutschland, komme immer nur für 2-3 tage in Monat!
Wie sieht es in so einen fall mit vorzeitiger Kündigung des Vertrages??
Habe den E+ Privat Tarif Combi wegen den 0,03 €/Minute für Gespräche untereinander, jedoch habe ich in momment nix von diesen Vertrag/Angebot!
Arbeitgeber könnt mir bescheinigen das ich noch mindestens 6-8 Monate in Ausland bin!
Gibt es da ne möglichkeit?
-
Ist irgendwo untergegangen! 
Bitte garnixan eintragen!
:top: :top:
-
Ganz einfach, Frankfurt,München,Stuttgart
-
Zitat
Highspeed. Auf Highheels.
Supergünstig telefonieren? Klar. Da sagen Sie nicht nein. Aber Sie wollen vor allem mit Highspeed ins Internet? Dann sollten Sie sich für Alice Super 5000 entscheiden. Große Datenmengen herunterladen. Filme in DVD-Qualität sehen. Oder Multiplayer-Games spielen. Alles mit bis zu 5000 kbit/s. Wahlweise zur Flatrate oder per Zeitabrechnung. Und ohne nerviges Warten.
Ihre Vorteile:
Highspeed-DSL-Internetzugang inklusive Telefonanschluss mit supergünstigen Sprach- und Onlinetarifen.
Gespräche zwischen unseren Festnetzkunden aller City-Zonen kostenlos.1)
Bequemer Wechsel, schneller Anschluss, einfache Installation.
Keine Mindestvertragslaufzeit.2)
Produktdetails:
Hohe Bandbreite für E-Mail und Internet mit bis zu 5000 kbit/s für ein bis zu 78x schnelleres Surfen als mit ISDN. Für nur 0,0149 Eur/Min. bei Zeitabrechnung oder sogar zur Flatrate.
Alles anzeigen
Preisliste
DSL 5000 Flat ink. Analog Telefonanschluss für ca. 50€!! :top:
Homepage
-
Soweit mir bekannt ist funktioniert FMA nicht mit P800!
FMA
Oder einfach mal suche zu "FMA" benutzten!! :mad: