Nicht mehr im Angebot! :top:
Beiträge von Scum
-
-
Super Ware, netter Kontakt und schnelle Abwicklung !
garnixan :top: :top:
-
Habe hier noch ein SE P800 das sich im top Zustand befindet!!
Habe es nicht sonderlich viel genutzt!
Alles dabei was es auch bei Neukauf gab (auf dem Foto ist die Dockingstation nicht zu sehn ist aber auch dabei)+ Autoladekabel, halter fürs Auto, Ledertasche und 5 Displayschutzfolien und natürlich die Rechnung von 01.03.2004!!
Kein Simlock oder Branding!!!!Keine sichtbaren kratzer, das einzige das man sieht ist unter der Klappe mit dem Ziffernblock an drei stellen leichter abdruck der drüber befindlichen Zahlenpins!!
Aber nix wildes, alles funktionert perfekt!!!Hier gibt es Orginalbilder, habe sie extra nicht verkleinert dammit man sehn kann das das P800 im top zustand ist!!
Hätte gerne 200€ ink. Versand oder Tausch gegen Nokia 6230,7270,Mitsubishi M430i, Motorola V620, V690, E398 (nur ohne Branding),SE K700i !!!!!
Über andere Handys/Smartphones kann man reden (bitte keine SX1 und MPX200)
Standort des P800 ist Offenbach!! Besichtigung ist kein problem!
Am liebsten währe mir bei Tausch wenn es in Rhein-Main gebiet stattfinden würde!
Es sollte Branding frei sein!!!Kontakt nur per PN!

-
Hm, ich wohne in 63073 Offenbach/Bieber und habe grosse probleme in meiner Wohnung mit Funkloch-löchern!!
Getestet mit Nokia 6210/6310/6320, Siemens S45, Sony/Ericsson Z600,P800 und Samsung P510!Alle haben das selbe problem (also gehe ich davon aus das es nicht am Handy liegt
) das es in einen teil der Wohnung keinen Empfang gibt!!Hatte bisher 8 Jahre D2 aber solche probleme kenne ich nur aus der Anfangszeit! :flop: :flop:
-
Suche ein Handy (Marke egal), muss aber Foto und MMS haben!
Sollte gerade paar Tage alt sein und aus VVL sein!
Sollten keine Gebrauchsspuren drauf sein!
Keine Handys mit SimLock!!!
Zahle max. 100€ (je nach Handy)Rechnung sollte mitgeliefert werden, wegen Garantie usw.!
Währe nicht schlecht wenn es Raum Frankfurt (MZ-WI-DA-OF-HU) währe!Also macht mir ein paar Angebote, ist aber dringend!!
Kontakt per PN oder email: scum at freenet dot de
-
Suche auch was und habe das jetzt hier im Forum gefunden aber in Hanau!
Zitat[*]Teltec
Moselstraße 7
63452 Hanau
Tel: 06181 / 98 76-0
Internet: http://www.teltec-hanau.de/ -
Preisupdate!!!
-
ZitatAlles anzeigen
Galaxis a.d.a.m. T
Advanced Digital Application ManagerDie neue Generation leistungsfähiger Set-Top-Boxen: Prozessorpower für mehr Tempo und Vielfalt im digitalen Fernsehen!
a.d.a.m. ist die neue Generation leistungsfähiger Set-Top-Boxen für den digitalen terrestrischen Empfang. Die hohe Prozessorleistung von 200 MIPS sorgt für verblüffend schnelle Umschaltzeiten und mehr Komfort durch Hypervideotext (Seiten werden sofort aufgerufen). Die modulare Hard- und Softwarearchitektur erlaubt maßgeschneiderte Konfigurationen.
*High Speed Prozessor (200 MIPS CPU)
*2x Scart für TV und Video
*PIN-Funktion: elektronische Pinnwand für Nachrichten im Familienkreis
*Einfach alles sehen: Empfang im UHF- und VHF-Bereich
*Externer 12 V Adapter für den mobilen Einsatz
*Vielsprachiges Menü, auch in türkisch und russisch
*Hochwertige, robuste Qualität "Made in Germany"Weitere Infos gibt es
hier bei GalaxisIch biete hier auf einen Neuwertigen DVB-T Reciver der Firma Galaxis!
Habe den Reciver gekauft und versucht mit einer Zimmerantenne zu betreiben, jedoch habe ich bei mir dammit keinen Empfang,da eine Dachantenne aber nicht in frage kommt biete ich es hier zum Kauf an! Ich habe dafür 119€ bezahlt finde aber nicht mehr die Rechnung, daher hier für nur 60€!!
Nur 2-3 mal eingeschaltet mit verschiedenen Zimmerantennen zum testen!
Ist 2 Wochen alt!
OVP mit komplettem Zubehör!!
Versand nur 5€!!Kontakt per PN!!
:top: -
Kennt vieleicht jemand ein Servicepoint in Offenbach??
-
Über Netzwerkservice (soll aber keine Werbung sein) Bestellt und seit heute läuft alle über Arcor!
Dauerte nur ca. 3 Wochen!
:top: