Habe auch ein XL das zum ende des Jahres ausläuft (ist auch gekündigt) daher bitte schon mal um ein Angebot...
Danke
Beiträge von Scum
-
-
Zitat
Original geschrieben von Bjoernb
Für Vorbesteller gibt es einen Kopfhörer im Wert bis zu 299 Euro dazu.Die sollten lieber die Kopfhörer weglassen und den Preis dementsprechend nach unten korrigieren

-
dominic82
dominic82
Alles bestens gelaufen.
Ware wie beschreiben!
-
Endlich mal ein würdiger Nachfolger der alten Zc Reihe ...
Software: Android 8.0
Display: 4,60 Zoll 720 × 1.280, 319 ppi TFT, Gorilla Glass 5
Bedienung: Touch Fingerabdrucksensor, Status-LED
SoC: Qualcomm Snapdragon 835
4 × Kryo 280, 2,45 GHz
4 × Kryo 280, 1,90 GHz
10 nm, 64-Bit
GPU: Adreno 540 710 MHz
RAM: 4.096 MB LPDDR4
Speicher: 32 GB (+microSD)
Kamera: 19,0 MP, 2160p LED, f/2,0, AF
Frontkamera: 8,0 MP, 1080p Display-Blitz, f/2,0
GSM: GPRS + EDGE
UMTS: HSPA+ ↓42,2 ↑5,76 Mbit/s
LTE: Advanced Pro ↓800 ↑150 Mbit/s
WLAN: 802.11 a/b/g/n/ac
Wi-Fi Direct
Bluetooth: 4.2 LE
Ortung: A-GPS, GLONASS, BeiDou, Galileo
Weitere Standards: USB 2.0 Typ C, NFC
Akku: 2.700 mAh fest verbaut
Größe (B×H×T): 64,0 × 129,0 × 9,30 mm
Schutzart: IP68
Gewicht: 140 g
Preis: 599 €https://www.sonymobile.com/de/…hones/xperia-xz1-compact/
-
Jolla: Sailfish OS für das Xperia X demnächst im Handel
ZitatJolla: Sailfish OS für das Xperia X demnächst im Handel
Jolla hat eine lauffähige Sailfish-Version für das Sony Xperia X angekündigt. Manches darin befindet sich noch im Beta-Stadium. Der Preis des Betriebssystem steht dagegen schon fest.Zum Preis von 50 Euro bekommen Nutzer Microsoft-Exchange- und Android-Unterstützung, Zugang zum Jolla Store sowie ein Jahr lang Updates. Anschließend soll es ein "Continuation Program" geben. Details dazu hat Jolla bisher noch nicht bekannt gegeben. Teilnehmer am "Sailfish Community Device Program" sollen einen Rabatt auf das fertige Image bekommen. Näheres dazu will der Hersteller demnächst veröffentlichen.
Dachte nicht da da wirklich was kommen wird ...
https://www.heise.de/newsticke…st-im-Handel-3813312.html
:top:
(ich glaube ich muss mir Xperia X zulegen)
-
#erledigt
-
Zitat
Original geschrieben von klausN80X
Wie teuer soll es denn sein/werden? -
Was aber Mist war ob es jetzt bei M8,M9 oder auch M10 das die Apps teilweise doppelt vorhanden waren sich aber nicht deinstalieren lassen...
-
Zitat
Original geschrieben von jungermann1
Fast jedes Smartphone von LG hat nach einem Jahr ein Bootloop (Google und Foren sind voll davon).Noch nicht mal ein Jahr ... Hatte ein G4 das neu gekauft wurde, eingerichtet, Update geflasht und bootloop war da!
Das G6 würde ich mir holen bei den Preisen die aktuell aufgerufen werden aber durch die ganzen negativen Infos im Bezug auf Garantie kaufe ich mir dan doch lieber irgendein Xiaomi wo ich weniger Zahle und Garantie bei Bestellung auch China eh fremdwort sein sollte ... -
Mir definitiv zu teuer da nix was es nicht gab oder gibt...
Bin mal auf die Preisentwicklung gespannt!Sollte es so abwärts gehen wie mit LG G6 da könnte ich doch schwach werden