Beiträge von Scum

Verkaufe mein sehr gut erhaltenes OnePlus Two 64GB. Auf dem Display ist eine Perfekt angebrachte Folie.
    Das Gerät wurde laut Rechnung am 12.10.2015 gekauft somit besteht noch ca. 2 Monate Garantie.
    Ich Verkaufe das OnePlus Two ink.
    original Ladekabel,
    original Ladegerät,
    ein originales OnePlus 2 Swap Carbon Case,
    Originalverpackung.
    Die "Sand" Standard Abdeckung ist natürlich auch dabei.
    Des weiteren gibt es ein leicht "gelbliches" Transparentes TPU Case und ein ca. 3 Wochen (kaum benutztes) Case von Orzly.

Kein Tausch.
    Verkaufe es für 190€ ink. Versichertem DHL Versand
    Zahlung Bar bei Abholung in D-63073 Offenbach oder per Vorauskasse

Verkaufe eine kaum gebrauchte SanDisk Ultra 200GB microSDXC
    Brauche ich nicht mehr da ich es ursprünglich im Telefon nutzen wollte jetzt aber eins ohne Kartenslot zum Einsatz kommt. Hatte sie für paar tage in einer DSLR im Einsatz.
    Könnte zwar den H2testw durchführen allerdings dauert er mir bei der Größe zu lange. Habe ein Bild von SDFormatter hinzugefügt ...
    Aktueller Neupreis ca. 70€ ich biete sie für 50€ mit Versand

Zahlung Bar bei Abholung oder Überweisung

Nur Verkauf kein Tausch

Verkaufe ein Xperia XZ in Forest Blue
    Wurde ende November 2016 bei MediaMarkt gekauft.
    Kein Branding usw.
    Telefon befindet sich im sehr guten Allgemeinzustand. Displayschutzfolie war immer und ist immer noch auf dem Display.
    Telefon kommt ink. OVP,Ladeadapter,USB Kabel, Kopfhörer und MediaMarkt Rechnung

Verkaufe es für 325€ ink. Versichertem DHL Versand
    Kein Tausch.
    Zahlung nur per Vorkasse oder Bar bei Abholung in D-63073 Offenbach

Habe hier ein schwarzes Note 4 in der Global Version (ink. LTE Band 20) das Bestellt wurde aber doch nicht gebraucht wir.
    Es ist die Version mit Snapdragon 625 Version auch bekant als MIDO mit 3GB RAM und 32GB ROM
    Telefon wurde ausgepackt und Akku 1x voll aufgeladen.
    Wenn erwünscht kann ich den Bootloader entsperren und andere Rom nach wunsch flashen oder alles so lassen wie es ist
    (ausgeliefert wurde es mit Mehrsprechiger MIUI 8 Version ink. PlayStore usw.! Keine ShopRom)!

Bilder spare ich mir dieses mal da es von einen Neugerät nicht zu unterscheiden ist.
    Verkaufe es für 130€ ink. Versichertem DHL Versand

Hab vor paar tagen hier im Forum ein Zenfone 2 deluxe gekauft aber erstens ist es nicht das was ich mir vorgestellt habe zweitens hab ich in der Zwischenzeit ein Vertrag usw...

Ich verweise auf die Anzeige von vor ca. 2 Wochen da gibt es die Infos zum Umfang des Angebots:
    http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=591860

ProzessorIntel Atom Z3580 2.33 GHz (Intel Atom)
    GrafikkartePowerVR G6430
    Hauptspeicher 4096 MB, LPDDR3
    Bildschirm 5.5 Zoll 16:9, 1920x1080 Pixel, kapazitiv, IPS, Corning Gorilla Glass 3,
    Massenspeicher 128 GB, 111 GB verfügbar

Verkaufe es für 120€ ink. Versichertem DHL Versand.

Bilder gibt es heute mittag