-
Zitat
Original geschrieben von Primetime
Was ich bei dieser Android One Geschichte immer noch nicht so ganz verstanden habe:
Wer stellt die Factory Images zur Verfügung? Weder bei Google gibt es welche, noch bei den Herstellern.
Zugegeben, ich habe nicht alle durchgeforstet, aber bei meiner Rundschau habe ich nur Images vom bq A4.5 gefunden:
http://www.mibqyyo.com/descargas/categorias/aquaris-a4-5/
Anschließend also auch die Frage: Kommen die OTAs wirklich von Google direkt? Ich denke eher nicht...
Habe folgendes gefunden (beim "Timing for software updates" auf "Android One devices" klicken):
https://support.google.com/and…5?hl=en&ref_topic=6081772
Zitat
Android One devices Android One phones receive the latest version of Android from Google’s hardware partners. Google’s partners send updates based on their schedule - trying to get them to you as soon as possible. All partners have committed to provide software updates for at least eighteen months after the phone’s initial public launch. This means that all phones will receive at least one major software update and several smaller security updates. When a new update is released, it can take up to two weeks to reach your phone. When the update is ready to be installed on your phone, you'll see a message on your phone that says, "System update available." You'll need to be connected to the Internet to get the notification and to download the software.
-
Ok das mit Android One ist an mir direkt vorbeigegangen! Danke für die Info! :top:
-
Wie kommst du auf die Updategarantie durch Google?
Es ist zwar Vanilla Android aber immer noch kein Nexus Image das verwendet wird! Ist ja nicht so das Google die Updates bereitstellt!
ich geh davon aus das CustomRoms sicherlich in hülle und fülle angeboten werden ...
-
Da kommt ja endlich mal ein schönes WP Gerät auf dem Markt!
Anscheinend baut HP das was Microsoft nicht möchte ...
– 5.96 Zoll QuadHD Display
– Qualcomm Snapdragon 820
– 4 GB RAM
– 32 GB Speicher, per microSD um bis zu 200 GB erweiterbar
– USB 3.0 Type-C
– Qi Wireless Charging
– Iris Scanner für Windows Hello
– Fingerprint Reader
– Continuum Support
– 16 Megapixel Hauptkamera
– 8 Megapixel Frontkamera
– Wasser- und staubgeschützt nach IP67
– Stoßgeschützt nach dem Militärstandard STD810
Zitat
Ein Vertrieb im normalen Handel ist nach Angaben von HP bisher nicht vorgesehen, da das Gerät aufgrund seiner Ausrichtung wohl zu einem absoluten Premium-Preis vertrieben wird. Wie viel das Elite X3 genau kosten soll, wollte HP noch nicht verraten. Man deutete lediglich an, dass es für Firmen "günstiger als die bisher verwendete Kombination aus Smartphone, Laptop und Desktop-PC" sein soll. Vorsichtige Schätzungen angesichts derartiger Formulierungen lassen einen Preis von mindestens 1000 Euro vermuten - wobei natürlich noch nichts feststeht. Wer das HP Elite X3 übrigens als Privatkunde "um jeden Preis" erwerben will, bekommt genau eine einzige Möglichkeit: die Bestellung über den HP-Online-Store soll künftig ebenfalls möglich sein - bei Saturn, Amazon & Co soll das Gerät aber wie gesagt nicht auftauchen.

-
-
Da sich der "potenzielle" Käufer nicht mehr meldet obwohl er die Kontodaten schon paar tage hat nochmal hoch ...
-
150€ bei Zahlung per Vorkasse ink. Versichertem DHL Versand!
-
Nochmal erkläre mir den "schlauen Verkäufer" wo für dich der unterscheid besteht:
Zahlung PayPal Familie und Freunde = Sicherheit Käufer?
Zahlung Vorkasse = Sicherheit Käufer?
-
Zitat
Original geschrieben von jof
Die angebotene, "kostenlose" Zahlungsmethode ist nicht für den Kauf/Verkauf von Waren vorgesehen.
So steht es bei payPal auf der Homepage ...
Zitat
Freunden Geld senden und sofort erhalten.
Ob Geld für Tickets, Kinokarten oder die Caférechnung: Jetzt können Sie einfach nur mit der E-Mail-Adresse Geld an Freunde senden. Und das Beste: Es geht jetzt auch kostenlos!
Ob ich jetzt Kinokarte kaufe oder hier ein Telefon Bezahle wo ist der Unterschied?
-
Warum?
Theoretisch muss ich PP gar nicht anbieten ist ja mein guter wille. Warum soll ich für den Dienst Bezahlen?
Im Prinzip ist es nix anderes als mit dem Versand. Ein Großteil der Angebote ist doch mit zusätzlichen Versand gebühren.Wo ist da der Unterschied zu den PP gebühren?
Was Preis angeht hast du glaube ich was missverstanden. Gegen Handeln hab ich garnix mach es ja selber aber wenn 500€ Verlangt werden aber 300€ geboten werden kann man ja schlecht von "handeln" reden!