Hm interessante Themen hier.
Ich handle relativ viel und oft hier und bin dafür auch sehr sehr dankbar.
Schlechte Erfahrungen habe ich bisher keine gemacht (das Bezahlte Ware nicht geliefert wurde oder nicht dem entsprochen hat was beschreiben war)!
Was mich persönlich stört:
1. Es wird zugesagt das gekauft wird und der Käufer meldet sich nicht mehr obwohl er die Kontodaten hatte.
Soll ich es jetzt weiter Verkaufen oder warten (kann ja sein das er Zwischenzeitlich Bezahlt hatte oder noch will)?
2.Verkäufer (ja auch die die schon mehrere tausend post´s hier haben) und sich nicht an die "3 Tage Regel" halten sondern immer wieder "neu" einstellen.
3. Unverschämte Käufer die mit Themen kommen wie "du verkaufst es mit 64GB aber ich brauche nur 16GB daher Zahle ich nur XXX€" oder "gebraucht werden die für XXX€ Angeboten deins ist zwar neuer / neu aber ich zahle nur den Preis des Gebrauchten" usw.!
Was mich nicht stört das es Leute gibt die etwas mit "Gewinn" verkaufen wollen (das war ja das ursprüngliche Thema)! Sollen die es doch Versuchen aber da haben sie in der Bucht oder woanders wahrscheinlich mehr Glück! Wir alle die uns hier "versammeln" kenne doch überwiegend was wo wie Angeboten wird. :cool:
Wobei ich selber sagen muss das ich einige Telekom Presenter mit sattem Aufschlag gekauft habe wobei es immer noch günstiger war als anderswo!
Hier hab ich auch gelesen das sich mach einer Aufregt das PayPal Familie und Freunde angeboten wird!
Versteh die Aufregung nicht! Ich biete auch nur Versand per Vorkasse oder PP Familie und Freunde (sehe nicht ein die PP kosten zu tragen) wenn einer die PP kosten übernimmt kann er es gerne so bekommen.
Wobei auch bei Vorkasse ja auch keine Sicherheit besteht.
Was ich gerne hätte das es in der Vertrauensliste auch NEGATIVE Einträge gibt oder Erlaubt werden! ![]()