Beiträge von Scum

Hm interessante Themen hier.
    Ich handle relativ viel und oft hier und bin dafür auch sehr sehr dankbar.
    Schlechte Erfahrungen habe ich bisher keine gemacht (das Bezahlte Ware nicht geliefert wurde oder nicht dem entsprochen hat was beschreiben war)!
    Was mich persönlich stört:

1. Es wird zugesagt das gekauft wird und der Käufer meldet sich nicht mehr obwohl er die Kontodaten hatte.
    Soll ich es jetzt weiter Verkaufen oder warten (kann ja sein das er Zwischenzeitlich Bezahlt hatte oder noch will)?

2.Verkäufer (ja auch die die schon mehrere tausend post´s hier haben) und sich nicht an die "3 Tage Regel" halten sondern immer wieder "neu" einstellen.

3. Unverschämte Käufer die mit Themen kommen wie "du verkaufst es mit 64GB aber ich brauche nur 16GB daher Zahle ich nur XXX€" oder "gebraucht werden die für XXX€ Angeboten deins ist zwar neuer / neu aber ich zahle nur den Preis des Gebrauchten" usw.!

Was mich nicht stört das es Leute gibt die etwas mit "Gewinn" verkaufen wollen (das war ja das ursprüngliche Thema)! Sollen die es doch Versuchen aber da haben sie in der Bucht oder woanders wahrscheinlich mehr Glück! Wir alle die uns hier "versammeln" kenne doch überwiegend was wo wie Angeboten wird. :cool:
    Wobei ich selber sagen muss das ich einige Telekom Presenter mit sattem Aufschlag gekauft habe wobei es immer noch günstiger war als anderswo!

Hier hab ich auch gelesen das sich mach einer Aufregt das PayPal Familie und Freunde angeboten wird!
    Versteh die Aufregung nicht! Ich biete auch nur Versand per Vorkasse oder PP Familie und Freunde (sehe nicht ein die PP kosten zu tragen) wenn einer die PP kosten übernimmt kann er es gerne so bekommen.
    Wobei auch bei Vorkasse ja auch keine Sicherheit besteht.

Was ich gerne hätte das es in der Vertrauensliste auch NEGATIVE Einträge gibt oder Erlaubt werden! ;)

Verkaufe ein gebrauchtes weißes iPhone 5 mit 32GB.
    Eigentlich relativ guter zustand abgesehen von etwas Gebrauchsspuren auf dem Alurahmen (das sieht auf den Bildern extremer aus als es in Wirklichkeit ist was auffällt ist einzig die eine stelle hinten unten rechts).
    Der Powerknopf "hängt" ein wenig und muss etwas fester gedrückt werden.
    Display kratz frei da immer Folie drauf (ist immer noch eine drauf ein paar Ersatz lege ich dazu).
    Das iPhone kommt mit der OVP,Ladeadapter und Amazon Lightning USB Kabel.
    Kopfhörer nicht dabei da sie benutzt wurden.
    iOS 9.2.1 ist drauf.
    Keine Rechnung mehr vorhanden.

Verkaufe es für 170€ ink. Versichertem DHL Versand
    Abholung in D-63073 möglich
    Kein Tausch!

Zahlung per Vorkasse oder PayPal Familie und Freunde!
    Keine Rücknahme oder Garantie meinerseits!

Verkaufe ein Lumia 820 das durch einen Sturz ein Displaybruch erlitten hat!
    Das Telefon geht zwar an aber Display Bleibt schwarz!

Verkaufe nur das Telefon ink. Akku (ist nicht Original)

Verkaufe es für 20€ ink. Versichertem DHL Versand!

Habe hier ein iPhone 5s 32GB in Space Grau.
    Das iPhone ist unbenutzt / unausgepackt.
    Die Original Folie ist noch um die Verpackung.
    Rechnung / Lieferschein von 27.01.2017

Bitte keine Anfragen wie "gebraucht werden sie ab ca. 300€ verkauft" oder "ich wollte nur maximal 350€ ausgeben" Danke!
    Was seit neustem auch jetzt noch kommt 32GB sind mir zu viel daher würde ich nur xxx€ zahlen!

Preis 420€ ink. Versichertem DHL Versand.
    Kein Tausch!

Bitte keiner Anfrage wie "gebraucht werden sie ab ca. 300€ verkauft" oder "ich wollte nur maximal 350€ ausgeben" Danke!

Habe hier ein iPhone 5 32GB in Space Grau.
    Das iPhone ist unbenutzt / unausgepackt.
    Die Original Folie ist noch um die Verpackung.
    Rechnung / Lieferschein von gestern den 27.01.2017 von O2

Wenn jetzt fragen kommen wegen Bilder ich denke das bekannt sein sollte wie eine iPhone 5s Verpackung aussieht! :)

Verkaufe es für 450€ ink. Versichertem DHL Versand.
    Zahlung per Vorkasse oder bei Abholung in D-63073

Nur Verkauf

#edit Preis angepasst#

Suche ein funktionierendes Smartphone für ca. 60-70€.
    Bitte gleich alle angeben zum Gerät angeben (zustand,Zubehör,Preis)
    Verschont mich bitte mit Angeboten wo steht "was bist du bereit zu Zahlen"!

Danke