-
Zitat
Original geschrieben von handyman1981
Scum:
Vielen Dank für das Posting! 
Schreibe ihnen doch einfach eine Mail - habe ich eben auch gemacht - vor Montag geht ja sowieso nichts.
P.S:
Weiß jemand,ob man im Bestellprozess den "Magenta Eins Vorteil" mitbuchen kann,oder muss man das selber später erledigen?
Hab es mal bestellt ohne Portierung! Bei Bestellung gibt es keine Möglichkeit Magenta 1 zu aktivieren! Habe es bei der Bestellung in der Mitteilung die man angeben kann hingeschrieben ink. Telekom Kundennummer usw.!
-
Gibt mal was neues ...
http://www.talkthisway.de/spec…**_iPhone-6S-Telekom-Xmas
Will ne Nummer Portieren ... da steht aber nur "Wunschaktivierungstermin zwichen 25.12. und 31.12.15"
Wie soll man das jetzt Verstehen?
-
Lege noch ne Panzerglasfolie für vorne und hinten dazu!
230€ ...
-
-
Zitat
Original geschrieben von zumotz
Genau diesen Vertrag mit iPhone 6S 64Gb und ich wäre endlich glücklich.
dito ...
(kann zu den Kondition sein wie vor ca. 3 Wochen)
-
Habe mir vor ein paar tagen "gebraucht aber neuwertig" ein OnePlus X aus dem EU Shop mit Rechnung von Anfang November 2015 gekauft. OVP ink. Ladeadapter, USB Kabel und der Original Silikonhülle vorhanden.
Folie vorne,Hinten! Ein paar Ersatz gibt es dazu.
Keine nennenswerte Gebrauchsspuren!
Nettes teil jedoch werden wir irgendwie nicht so richtig warm!
Verkaufe es für 245€ ink. Versichertem DHL Versand.
Zahlung per Überweisung oder PayPal Familie und Freunde (beim "normalen" PP Zahlt der Käufer die PP Gebühren)!
Abholung in D - 63073 möglich.
Keine Garantie Rücknahme da Privatverkauf!

-
Verkaufe ein weißes Xperia Z3c.
Minimale Gebrauchsspuren. Sieht auf den Bildern schlimmer als es in Wirklichkeit ist.
Rechnung leider zur Zeit nicht auffindbar! Laut Sony Homepage Garantie bis 08.12.2016
Verkaufe es für VHB 250€ ink, Versichertem DHL Versand.
Zahlung per Überweisung oder PayPal Familie und Freunde möglich!Bei "Normalen" PayPal zahlt der Käufer die PP Gebühren.
Abholung in D - 63073 möglich.
Tauschen eventuell gegen Xperia Z3 oder Samsung Galaxy S5! Jedoch hat Verkauf Priorität.
Keine Garantie Rücknahme da Privatverkauf!

-
-
Eins zum verschenken eins für mich! 
Da es sich um ein Alcatel gerät handelt und das Root-en möglich ist hoffen das demnächst CM 12.1 oder 13 erscheint!
-
Bei der "Krokofarm" ist auch davon zu lesen das es nicht IP basierend sein musste! Habe auch mal zwei bestellt ...