Das ganze ist mit sicherheit hier besser aufgehoben: http://www.telefon-treff.de/forumdisplay.php?s=&forumid=60
Beiträge von Scum
-
-
#VERKAUFT#
-
Habe mir vor ein paar tagen "gebraucht aber neuwertig" ein OnePlus X aus dem EU Shop mit Rechnung von Anfang November 2015 gekauft. OVP ink. Ladeadapter, USB Kabel und der Original Silikonhülle vorhanden.
Folie vorne,Hinten! Ein paar Ersatz gibt es dazu.
keine nennenswerte Gebrauchsspuren!
Nettes teil jedoch werden wir irgendwie nicht so richtig warm!
Würde es gerne gegen Sony Xperia Z3, Z3c oder Samsung Note4 oder Galaxy s5 tauschen ...Persönlicher Tausch in Rhein-Main Gebiet ansonsten Versand.
Stehe c. 150x in der Vertrauensliste -
sensemunne
sensemunne
Top Ware und super netter Kontakt!
Jederzeit gerne wieder!
-
iPhone 6s auch möglich?
-
Wenn ihr auf die Homepage geht seht ihr ja (was DaRappa allerdings hier schon Geschreiben hat) das es die tarife mit den Telefonen weiterhin gibt jedoch zu anderen Konditionen ...
zBsp. Magenta S ink. iPhone 6s 64GB für 199€ usw. -
Aber das Angebot könnt ihr nicht nochmal anbieten?

-
Zitat
Original geschrieben von wowbe
Ist eine LTE-Nutzung möglich?Zitatbei otelo kann GPRS/UMTS/HSDPA genutzt werden. Bei otelo Prepaid sind Datenraten von bis zu 7,2 Mbit/s möglich. Bei otelo Vertragskarten (Postpaid) sind abhängig vom Tarif Datenraten bis max. 14,4 Mbit/s oder bis max 21,6 Mbit/s möglich. LTE wird bislang noch nicht unterstützt.
Viele Grüße
-
Nö leider garnix bisher! Anscheinend sind die 69€ von DaRappa für das 6s nur schwer zu toppen!
Was mich wunder das noch nicht mal ein Angebot kommt so nach dem motto "ich kann es dir anbieten aber statt für 69€ für xx€"! -
Suche ein Neuvertrag (keine Portierung) in Magenta Mobil S ink. iPhone 6s ab64GB (allerdings kommt nur das graue iPhone in frage)!
Magenta 1 Vorteil ist vorhanden.
(sollte sich in die Richtung bewegen wie letztens das Angebot von DaRappa wo das iPhone 69€ Zuzahlung kostete)
Danke für die Angebote