Didi111181
Didi111181
Pefekt! Ware wie beschreiben! Sogar mehr im Paket dabei als angegeben! :top:
Extrem schneller Versand!
Danke bis zum nächsten mal ...
:top: :top: :top: :top: :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Didi111181
Didi111181
Pefekt! Ware wie beschreiben! Sogar mehr im Paket dabei als angegeben! :top:
Extrem schneller Versand!
Danke bis zum nächsten mal ...
#erledigt
dank Forum hier :top:
Immer noch aktuell!
immer noch ...
Nokia communicator 9210
Nokia N70
Nokia N73
Nokia N80
Nokia N95
Nokia N8
Nokia X7
Nokia E50
Nokia E51
Nokia E66
Nokia E71
Nokia N900
Nokia Lumia 800
Nokia Lumia 920 (2x gehabt)
Nokia 5510
Nokia 6150
Nokia 7110
Nokia 6510
Nokia 7250
Nokia 6670
Nokia 6210
Nokia 6310
Nokia 6230
Das ist das was mir gerade so einfällt habe sicherlich einiges vergessen!
Aus meiner Sicht war das das beste E66!
Ganz einfach weil ich slider mag und es schade finde das es da nix mehr gibt! Schon klar das es in Japan anders aussieht!
Das 6230 habe ich immer noch es ist mein Urlaub und "ausweich" Telefon!
Aktuell nutze ich kein Nokia aber bin am überlegen ob ich mir nicht das 1020 bestellen soll jetzt wo es für ca. 300€ neu zu haben ist ...
Suche im Auftrag ein neues S4!
Voraussetzung ist das es unbenutzt ist,Rechnung muss dabei sein und es sollte dunkle Farbe haben (schwarz,blau) auf keinen Fall weiß!
Kontakt per PN dabei bitte gleich alle angaben zum Gerät ink. eurer Preisvorstellung!
Viel spaß wünsche ich
Die Sprit kosten und die Zeit stehen in keinem Verhältnis zu den sehr guten Angeboten die es hier im Forum immer wieder gibt!
:top:
Na ja Telekom und "präsenter" ist immer so ne sache! Versuche seit den ersten tagen wo der Bayernpeter die Listen postete was zu ergattern jedoch immer erfolglos! :mad:
Zurück zum Thema! Ich habe mir hier im Forum mal wieder ein gebrauchtes Z10 gekauft da mich die Software 10.3x interessierte!
Hab sie seit heute drauf! Also ein Downgrade zu 10.2 kommt nicht mehr in frage! Bisher bereue ich den kauf überhaupt nicht! :top:
phone-company
phone-company
Perfekt gelaufen ...
Danke!
sunny1974
sunny1974
Alles bestens gelaufen!
Vielen Dank!