t-tommy1
t-tommy1
perfekter Ablauf!
Vielen Dank!
Bis zum nächsten mal!
:top: :top: :top: :top: :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
t-tommy1
t-tommy1
perfekter Ablauf!
Vielen Dank!
Bis zum nächsten mal!
:top: :top: :top: :top: :top:
Das ist ja geil!
Einer schreibt das sein gerät unterwegs ist und 100 anderer gratulieren dazu!
http://forums.oneplus.net/threads/shipping-today.32476/
War das bei iPhone aus so? ![]()
Verkaufe ein vor paar tagen ausgetauschtes Oppo Find 5 mit 32GB.
Habe eine matte Folie Angebracht (eine als Ersatz wird mitgeliefert)!
Eine Radean Tasche gehört ebenso dazu.
Das gesamte Zubehör ist unbenutzt!
Rechnung und Austauschbeleg sind natürlich dabei!
Tausch gegen HTC One, Xperia Z, Note 2 usw. (sollten im gleichen zustand sein jedoch keine "exotische Farbe wie zBsp. Violett haben)!
Auch mit meiner Zuzahlung!
Bei Tauschangeboten bitte gleich alle Infos dazu schreiben und wenn ihr eine Zuzahlung verlangt wie hoch sie sein soll!Verschont misch bitte mit "was bist du bereit zu zahlen"!
Verkauf für 225€ ink. Versand
Bilder:
http://www.abload.de/gallery.php?key=sJRqR8Ly
1. Ich verkaufe nicht an minderjährige Personen, sprich unter 18 Jahren
2. Ich versende grundsätzlich nur versichert via Dt. Post (DHL). Bei Abholung (PLZ D-63073) natürlich keine Versandkosten!
3. Ich übernehme keine Gewährleistung, keine Garantie o.ä., da ich eine Privatperson bin
4. Ich will nichts zu tauschen (falls nicht explizit angegeben), nehme nichts in Zahlung, biete keine Nachnahme und auch keine Ratenzahlung
5. Die genannten Preise sind Festpreise (ausser entsprechend gekennzeichnete) und nicht verhandelbar, ich habe nichts zu verschenken und will auch nichts geschenkt. Bei Abnahme mehrerer Artikel zahlt ihr selbstverständlich nur einmal Porto
6. Ich verkaufe nur gegen Vorkasse, sprich Überweisung direkt auf mein Bankkonto (Ausnahme Abholung) und erwarte dass spätestens nach drei Werktagen das Geld auf meinem Konto eintrifft. Genauso könnt ihr von mir erwarten, dass spätestens drei Werktage nach Geldeingang euer Artikel versandt wird
7. Nach Versand erhaltet Ihr eine DHL Trackingnummer
8. Ich hafte nicht für Verschulden des Paketdienstleisters wie bei z.B. Beschädigung, Verlust, o.ä.
... warte auch drauf ... ![]()
Verkaufe in ca. 2,5 Jahre altes iPhone 4 in weiß mit 16GB
Minimale Gebrauchsspuren am Rand! Display und Rückseite kratz frei (wenn dann nur micro,micro kratzer da immer Folien genutzt wurden)!
iOS 7.1 ist drauf!
Ansonsten die OVP wird mitgesendet, das original Ladeadapter ist nicht mehr vorhanden, die Kopfhörer haben sich vor Ewigkeiten schon verabschiedet!
Ebenso gibt es einige Displayfolien,ein no name Bumper und Dockingstation dazu.
Verkaufe es für 145€ ink. Versichertem DHL Versand (Hermes als alternative)
2. Ich versende grundsätzlich nur versichert via Dt. Post (DHL). Bei Abholung (PLZ 63073) natürlich keine Versandkosten!
3. Ich übernehme keine Gewährleistung, keine Garantie o.ä., da ich eine Privatperson bin
4. Ich will nichts zu tauschen (falls nicht explizit angegeben), nehme nichts in Zahlung, biete keine Nachnahme und auch keine Ratenzahlung
5. Die genannten Preise sind Festpreise (ausser entsprechend gekennzeichnete) und nicht verhandelbar, ich habe nichts zu verschenken und will auch nichts geschenkt. Bei Abnahme mehrerer Artikel zahlt ihr selbstverständlich nur einmal Porto
6. Ich verkaufe nur gegen Vorkasse, sprich Überweisung direkt auf mein Bankkonto (Ausnahme Abholung) und erwarte dass spätestens nach drei Werktagen das Geld auf meinem Konto eintrifft. Genauso könnt ihr von mir erwarten, dass spätestens drei Werktage nach Geldeingang euer Artikel versandt wird
8. Ich hafte nicht für Verschulden des Paketdienstleisters wie bei z.B. Beschädigung, Verlust, o.ä.
Nachdem ein potenzieller Käufer es sich in letzter Sekunde anders überlegt hat hier wieder zu haben:
http://www.telefon-treff.de/sh…did=555846&highlight=oppo
Jetzt für 250€ ink. Versand
2. Ich versende grundsätzlich nur versichert via Dt. Post (DHL).
5. Die genannten Preise sind Festpreise (außer entsprechend gekennzeichnete) und nicht verhandelbar, ich habe nichts zu verschenken und will auch nichts geschenkt. Bei Abnahme mehrerer Artikel zahlt ihr selbstverständlich nur einmal Porto
Biete euch hier mein neu ausgetauschtes Oppo Find 5 Midnight 32GB
Es befindet sich aktuell mit DPD auf dem weg von England zu mir!
Neue Rechnung/Austauschbeleg ist von heute 19.05.2014 die ursprüngliche ist von 30.05.2013!
Grund des Austauschs sind die verbogenen Pins in SIM Schacht (die ich selber verschuldet habe)!
Ich verkaufe es so wie es ankommt ohne das ich die Verpackung aufmache!
Verkaufe es für 290€ ink. Versichertem DHL Versand.
Abholung ende der Woche in 63073 Offenbach
Keine Garantie/Rücknahme da Privatverkauf!
Versand nur gegen Vorkasse!
Keine Nachname oder PayPal!!
Hier Zitat aus der Nachricht von Oppo:
ZitatI am happy to inform you that we are now able to confirm the arrival of your device. I have forwarded your details to the logistic department in order to send a brand new device to you right away.
You will receive an automatic notification containing your tracking information as soon as the package is sent.
Verkaufe meine Nikon P7700 die ich zusätzlich zur meinen anderen anderen Kameras als "immer dabei" nutzen wollte! Im Winter was es kein Problem aber jetzt bei etwas wärmeren tagen ist sie doch etwas zu groß für mein vorhaben!
Gekauft wurde sie bei Saturn in 12/2013! Wurde relativ selten benutzt (da sie eine von mehreren Kameras ist die ich nutze)! Zubehör ist teilweise unbenutzt/unausgepackt!
Lege zu dem Paket noch eine Toshiba SDHC Class 10 16GB Karte dazu.
Die P7700 ist im Top Zustand nur eine kleine stelle vorne (rot markiert) ist ein weißer Punkt.
Alle vor/nachteile der P7700 könnt ihr hier nachlesen oder auf einer der anderen zahlreichen Seiten die man im Internet Findet: http://ralfs-foto-bude.de/kame…7700?showall=&limitstart=
Technische Daten Kamera: http://www.nikon.de/de_DE/prod…performance/coolpix-p7700
Verkaufe es für 250€ ink. Versichertem DHL Versand
Kein Tausch! Keine Rücknahme/Garantie meinerseits da Privatverkauf!
Zahlung nur gegen Vorkasse oder Bar bei Abholung in 63073 Offenbach!
Kein PayPal
Stehe oft genug in der Vertrauensliste ...