Bei fragen einfach Support anschreiben! Allerdings kann es bis zur Antwort durch die Zeitverschiebung ein wenig dauern! Andere Möglichkeit direkt im Oppo Forum nachfragen ![]()
Beiträge von Scum
-
-
blasius
blasius
Top Ware! Sehr netter Kontakt!
Jederzeit wieder!:top: :top: :top: :top: :top:
-
Ich kann Oppo nur empfehlen!
Jetzt ist es zwar etwas OT aber trotzdem ...
Hatte mal ein Find 5 hier im Forum gekauft und wieder verkauft! Hatte danach alles mögliche aber Oppo hat mich irgendwie fasziniert so das ich mir wider eine Find 5 gekauft habe!
Jetzt habe ich ein Problem das die SIM Karte nicht erkannt wird.
Problem bei Oppo über die Homepage gemeldet und am nächsten Tag kam die frage ob ich ein Video machen könnte wo man das beschrieben Problem sieht.
Gesagt getan! Heute morgen kam die nächste Nachricht in der es heißt ich soll Fotos von Telefon und Rechnung machen zwecks Austausch! Denke das morgen die Adresse da ist wo ich es hineinsehen soll!
(entweder England oder per TNT nach China das aber direkt von Oppo veranlasst wird! Nach England muss man selber per DHL,Hermes usw. zusenden)!Damit will ich nur denen die Bedenken haben sollten (im Bezug auf Garantie) schildern wie es vor sich geht!
(da hab ich schon schlimmeres bei HTC oder Samsung erlebt)
Ach ja THWS danke für den klasse Test!! :top:
-
Suche schwarzes iphone 5 mit mindestens 32gb.
Sollte neuwertiger zustand sein! Keine mit Dellen und stürzen anbieten ...
Bitte gleich die gesamte Beschreibung ink. des Preises angeben das ihr euch vorstellt!Kontakt per PN
-
90,00€ all ink.
Zurück flashen auf Original Rom ist auch kein Problem jedoch enden bei GN die Updates bei Version 4.3
https://developers.google.com/android/nexus/images?hl=de -
Für "reine" Telefon/Tablets Angebote ohne Vertrag haben wir hier extra ein thema
http://www.telefon-treff.de/sh…&perpage=100&pagenumber=1 -
Zitat
Original geschrieben von wohlkaum
Hallo, was würde das IP5s 32 oder 64 in spacegrey kosten?...dito...
-
Früher war es doch so das es für TT Mitglieder einen kleinen Bonus gab und man bei der Bestellung seinen "Nick" hier aus dem Forum angeben sollte!Habe gestern eine Bestellung aufgegeben zum 01.08.2014 dabei ist mir das aber nicht in den Online Antrag aufgefallen. Gehe ich in der Annahme richtig das es da in dieser Richtung nix mehr gibt?

-
cuperino
cuperino
Alles Bestens!
Danke!:top: :top: :top: :top: :top:
-
Verkaufe mein "Ersatz Telefon" das immer wieder mal zum Einsatz gekommen ist!
Aktuell wurde es hin und wieder benutzt jedoch wurden immer wieder CustomRoms geflasht um zu sehen was mit GN noch möglich ist ... Aktuell ist ParanoidAndroid drauf.
Das Telefon hat ein paar Gebrauchsspuren (die gröbste ist die auf dem Display oben rechts) da ich es immer ohne Folie oder Case genutzt habe!
Zusätzlich ist noch Original Samsung Akku ink. Original Samsung Ladeadapter dabei!
Alles weitere wie OVP usw. ist nicht mehr vorhanden!
Ihr bekommt es so geliefert wie auf den Bildern zu sehen!105,90€ ink. Versichertem DHL Versand (Hermes wäre eine Option)
Abholung in 63073 Offenbach möglich!
Zahlung nur per Vorkasse! Kein PayPal oder Nachnahme!