Mag ja sein aber hast du bisher noch nie ein Mobilfunk Vertrag gehabt?
Wenn ja den hast du doch auch unterschrieben oder
Frage an die die es bestellt haben wie sieht es auch mit der Nummer Auswahl?
Möglich oder nicht?
Beiträge von Scum
-
-
Re: Modeo.de | Mad Friday | MAD DEAL! | Begrenzte Stückzahl!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von modeo_de
- einmaliger Anschlusspreis 19,95€
- monatliche Grundgebühr 9,85€*Wie kommt Ihr auf 9,85€ monatlich?
19,85€ reguläre Grundgebühr
- 10€ Rabatt seitens Provider
= 9,85€ monatliche Grundgebühr!
Modeo.de- 10€ Rabatt seitens Provider

-
Wenn du es gelesen hast dann sicherlich auch das es den Code nicht mehr gibt!
Aus welchen Grund sollte dort zu lesen sein "Bei Interesse melden euch bitte per Mail an info at tophandy punkt de ( nicht per PN!! )"? -
-
Wie schaut es mit Wunschrufnummer aus? Gibt es ne Möglichkeit Rufnummer auszuwählen?
-
Zitat
Original geschrieben von fliegerpaddy
Die Portierung hat geklappt, die 25 Euro waren sofort gutgeschrieben
Hatte vergessen zu erwähnen das es bei mir auch so war! :top: -
Ich bin vor 2-3 Wochen mit 3 Nummern von O2 zu AldiTalk jedoch bin ich alles andere als zufrieden.
Die Portierung usw, hat super gut funktioniert aber das Netz ...
SMS kommen mit 1-2 tagen Verspätung an. Du wirst angerufen hast Empfang aber das Telefon klingelt nicht usw. (an den Geräten liegt es nicht den mit Congstar oder Fonic Karten diese Symptome nicht auftreten)!
Auch das Surfen empfand ich unter O2 etwa "zügiger".
Ach ja ich bin nicht auf dem Land irgendwo sondern alles in Rhein Main Gebiet (überwiegend F-MZ-OF-GG-DA unterwegs)!
Vom AldiTalk Service bin ich überzeugt alles hat wunderbar funktioniert jedoch werde ich mich bei den 3 anderen Netzen nach "alternativen" umsehen müssen!

-
Suche neuwertiges iPhone 4 oder 4s (wobei 4s bevorzugt wird) und nur in weiß und ohne Sim oder Netlock!!
Die Speichergröße spielt keine rolle! 16GB sind ausreichend.
Die OVP usw. sollte vorhanden sein!
Bitte gleich das Angebot mit allen Infos zu dem Gerät ink. eurer Preisvorstellung!
Angebote mit "was bist du bereit zu Bezahlen" könnt ihr euch gerne sparen.
Kontakt per PN -
Hatte vor einigen Monaten ein Desire S gekauft das als zweithandy dienen sollte jedoch kam es nie wirklich dazu.
Das Desire S ist gerootet und aktuell ist die letzte Viper Rom drauf.
Die Rechnung ist von Anfang November 2011 so das die Garantie gerade ausgelaufen ist! Das Desire S hat hier und da ein paar "Kratzer" im Gehäuse.
Auf dem Display ist eine Folie angebracht.
Die OVP ist vorhanden ink. der Anleitungen,Lade-USB-kabels, und Headsets.
Dazu gibt es noch ein schwarzes Silicon Case.
Vor ca. 1 Monate habe ich den Akku ausgetauscht! Der neue wurde bisher vielleicht 5-6 mal geladen.Für das ganze hätte ich gerne 65,90 ink. Versichertem DHL Versand!
Abholung in 63073 Offenbach möglich.Kein Tausch nur Verkauf! Keine Nachname oder PayPal!
Stehe sehr oft in der Vertrauensliste.Kontakt per PN
-