ZitatOriginal geschrieben von rainbow
Mit dem neuen 10.2 Update ist das rSAP Protokoll dazugekommen.
Danke für die Info! :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von rainbow
Mit dem neuen 10.2 Update ist das rSAP Protokoll dazugekommen.
Danke für die Info! :top:
Ich gebe hier auch mal meinen Senf dazu ...
Ich hatte vor paar Monaten auch das Z10 hier im Forum gekauft (leide funktionierte nicht alles mit der BT Anlage im Auto daher wieder der verkauf) aber es hat einen durchweg positiven Eindruck hinterlassen!
Ich habe auch alles möglich schon gehabt (aktuell Galaxy S4 und iPhone 4s in Nutzung) aber auch schon Lumias und diverse andere Android "Flagschiffe" so das ich das relativ objektiv betrachte!
Bin gerade am überlegen ob ich das S4 gegen einen Z30 eintauschen sollte (wobei ich die Größe von Z10 als Perfekt empfinde)...
Entweder das Sony oder als "relativ günstige" alternative zBsp. Motorola RAZR I
Ist zwar nicht wirklich 100% das was du suchst aber glaube mir du bist nicht der einzige!
Gibt viele (alleine hier im Forum) die nach 4,3" mit Technik von heute (und nicht von vor 1-2 Jahren) suchen ![]()
Irre ich mich oder ist das schon lange hier bekannt??
Danke für die Übersicht!
Vor der Entscheidung stehe ich auch! O2 kenne ich durch den Vertrag der letzten paar Jahre!
Habe mir vor ca. 2 Monaten ne Aldi Talk Karte gekauft um es im zweiten Telefon mitzunehmen und direkt zu vergleichen! In meinen "Bewegungsradius" kann ich keine nennenswerte unterscheide feststellen so das ich eher zu Aldi Talk durch die zusätzliche 300MB Auflademöglichkeit tendiere ... :top:
Bin ja auch auf der suche nach ähnlichen angeboten!
Wie sicher ist das bei McSIm??
Ich meine das es nicht kontrolliert wird ob man Student ist???
Da ich geraden nach Ersatz für meinen zum ende des Monats auslaufenden Vertrag auf der suche bin habe ich das hier entdeckt ...
All-in XL plus**
Paketpreis 7,95 €*/Mon.
Anschlusspreis 19,95 €
250 Freiminuten in alle dt. Netze
250 Frei-SMS in alle dt. Netze
Handysurf Flatrate 500 MB
ohne Vertragslaufzeit
Flat XM plus**
Paketpreis 16,95 €*/Mon.
Anschlusspreis 19,95 €
Flatrate in alle dt. Netze
SMS Flatrate
Handysurf Flatrate 1 GB
ohne Vertragslaufzeit
https://www.phonex.de/tarifuebersicht
beides im O2 Netz! D2 Kostet natürlich "Normal"!
Wird mal Zeit ds es irgendwo im D Netz ähnliche Angebote gibt
![]()
dragon-tmd
dragon-tmd
Perfekt! Von der Ware bis zum Ablauf!
DANKE!
:top: :top: :top: :top: :top: