80€ ...
Die Kamera ist besser alles alle Geiz ist Geil Angebote bis ca. 120-130€ ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
80€ ...
Die Kamera ist besser alles alle Geiz ist Geil Angebote bis ca. 120-130€ ![]()
Verkaufe diese schöne Kammer die als Ersatz ab und zu für Urlaub gekauft wurde da ich nicht immer Lust hatte die DSLR mitzunehmen! Insgesamt dürften so ca. 2500-3000 Bilder gemacht wurden (kann es nicht mit 100% sicherheit sagen da ich zwischendurch ein Firmware Update gemacht habe und dabei alles zurückgesetzt wurde)!
Auf dem Display ist ne Schutzfolie angebracht (die Gebrauchsspuren auf den Bildern sind auf der Folie)!
Irgendwo haben wir auch das Ladegerät und das Accu vergessen so das ich kein original mitliefern kann!
Die OVP ist auch nicht mehr vorhanden aber die Anleitungen,Kabel usw. werden mitgeliefert!
Diese Kamera eignet sich hervorragend für Panoramabilder (siehe bsp.)!
Ach ja ne 4GB SDHC Karte ist dabei!
Technische Daten:
http://www.sony.de/product/dsc…c-hx5v/technische-details
Da ich Kamera,Handy und co besten ausgestattet bin biete ich es nur gegen 85€ ink. Versichertem Versand an!
Abholung in 63073 Offenbach möglich!
Kontakt per PN!
telemach
telemach
:top: :top: :top: :top: :top:
Alles bestens!!
habe es nur mal schnell überflogen ...
Wir haben etwas mehr als 6 Jahre gesucht bis wir "das" gesuchte gefunden haben!
hatten teilweise schon die fertige Finanzierung und es doch nicht gekauft!
Vor solchen Reihenhäusern haben wir auch gestanden?
Bist du wirklich sicher das da alles schon verkauf ist?
habe ich es richtig gesehen das es in Klesterbach gebaut wird?
Wenn ja wie ist es da mit dem Fluglärm?
Das würde mich mehr stören als wenn die Sonne fehlen würde.
Noch ne frage zu dem haus: das ist doch ca. 4m breit oder??
Mich würde das viel mehr stören als etwas schatten am mittag ![]()
200€ all ink.
:top:
ZitatOriginal geschrieben von mws55
Euch ist schon klar, dass die Forensoftware eigentlich ein H-Kennzeichen hätte, wenn sie denn ein Auto wäre? Mit anderen Worten: Das Ding ist uralt und hängt an der Beatmungsmaschine.
Muss wirklich alle klicki-bunti sein??
Ich bin froh das TT noch so "schlicht" geblieben ist! Wobei einige der Foren die ich regelmäßig in den letzen 10-15 Jahren besuche (fast) immer noch so aussehen wie am ersten Tag!
iPhone ist etwas über 2 Jahre alt und wurde seitens T-Mobile/Apple entsperrt!
Auf dem Gehäuse/Display sind die üblichen Gebrauchsspuren (Kratzer) die nach ca. 2 Jahren Tragen ohne Hülle/Folie und co. entstehen.
Das Gerät wird ink. OVP,USB/Ladekabel-Ladeadapter und unbenutztem Headset geliefert!
Lege noch ein schwarzes Flipcase dazu!
Das ganze für 225€ ink. Versichertem DHL Versand!
Kein Tausch (bin mit mehreren Telefonen bestens versorgt),Ratenzahlungen oder desgleichen!
Abholung/Besichtigung in 63073 Offenbach möglich.
Kontakt per PN!
So gibt es z.Bsp. ein Neues Xperia S für 255,20€!
ZitatFrühlingsspecial – erhalte 20% Rabatt auf die Xperia™ S Dieses Angebot gilt bis zum 30. April (je nach Produktverfügbarkeit). Der Preisnachlass wird automatisch an der Kasse berechnet.
https://shop.sonymobile.com/st…e/checkout/1-cart-review/
Bitte gleich mit allen angaben zum Gerät ink. der Preisvorstellung per PN melden!
Kommt bitte nicht mit "was bist du bereit"!Wenn ihr es los haben wollt habt ihr sicherlich auch ne Vorstellung was es kosten soll ...
Finde es gut das hier endlich mal einer etwa mehr über das nach dem "rooten" schreibt!
Ehrlich gesagt würde ich Android ohne root gar nicht mehr nutzen wollen!
Ein kleiner teil der verteile hat KickAss perfekt beschrieben!
(Ach ja gestern auch mein N4 bekomme,gerootet und CustomRom gleich drauf) ![]()