Beiträge von Scum

Das S3 ist im guten gebrauchen zustand.
    Links am Rahmen und unten rechts sind insgesamt 3 winzige Gebrauchsspuren.
    Das Telefon ist gerootet und das HIER ist drauf! Jeder anderer rom ist auch möglich (auch Stock Rom) ...

Das Telefon wir in der OVP ink Ladekabel/USB Kabel, Kurzanleitung geliefert.
    Auf dem Display ist eine Brando Folie (sie ist kleiner als das Display!! Das ist bei Brando so)! Eine Belkin Silicon Case und eine NoName SiloconCase sowie eine OtterBox Nachbildung die unbenutzt ist sind dabei.

300€ ink. Versichertem DHL Versand oder Tauch gegen z.Bsp. Galaxy Nexus 4 16GB usw. sollte aber mindestens 4,3" haben und relativ aktuell sein!
    Kaufdatum / Rechnung / Garantie: August 2012 / Nein / 01.05.2014 (Garantie ist über die SN bei Samsung Problemlos zu erfragen)! Da mir der Verkäufer (Privatkauf) keine Rechnung mitgeschickt hat habe ich leider keine ...
    Sim- / Netlock / Branding: Nein / Nein / Nein
    Artikelstandort: 63073 Offenbach

Barzahlung bei Abholung möglich oder Überweisung alles andere ist ausgeschlossen.

Kontakt per PN

Aber nur die 16GB Version!
    Bitte alle Infos ink. Preisvorstellung usw. per PN!

Habe hier noch ein Samsung S3 das ich eintauschen könnte ...

Zitat

Original geschrieben von maestro
    Die vielen unnötigen Apps runterschmeißen, die unnötig Speicher benötigen (Google+, Facebook und der ganze Mist!).

Ja das ist ein reisen vorteil von root bei Android!In Verbindung mit Titanium Backup kann man nicht wirklich viel falsch machen! :D
    Nicht zu vergessen das man mit root und co. auch in den Genuss von Android Versionen kommt die von Hersteller schon lange nicht mehr unterstützt werden!

Ich persönlich nutze nur Android mit root!

Suche das oben genannte Telefon!
    Eingenlicht habe ich nur Interesse am Brandingfreien Gerät aber es kommt auf das Angebot drauf an ;-)

Kontakt bitte per PN gleich mit allen Infos zum Telefon und bitte keine fragen was bist du bereit zu Bezahlen!
    Es kann gerootet sein usw ...

Interessante Diskussion ...
    habe ja auch schon das eine oder andere hier gekauft oder verkauft :p aber in letzter Zeit ist es wirklich übel mit der Geiz ist Geil Mentalität! Ich habe absolut kein Problem mit handeln (versuche es ja selbst immer) aber wenn ich etwas für 250€ anbiete und 150€ geboten bekomme ... Auf der anderen Seite werden hier Office 2013 Pakete die es vom Arbeitgeber für 12,95€ gerne für 120€ angeboten! Da ist das Apple Angebot ein witz ;-)

Aber um euch ein wenig zu beruhigen in anderen Foren (Mobilfunk) ist es nicht besser (und da bin ich auch ständig unterwegs)!

Ich bin auch mehrmals am Tag speziell im Bereich "Biete" unterwegs da ich immer wieder nach neuen "Spielzeug" Ausschau halte!Daher bitte nicht gleich alle ins Gewerbliche eck schieben!
    Was mich in letzter Zeit viel mehr ärgert ist das der Lieferumfang nicht mit der Beschreibung übereinstimmt!
    Speziell die Rechnung wird gerne vergessen die angeblich umgehend nachgesendet wird aber nie ankommt und der Anbieter auch auf keine mails/PNs mehr reagiert :mad:

Bin gerne täglich hier bei euch ...