Shiner
Shiner
Perfekter Verkäufer!!
Danke!
:top: :top: :top: :top: :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Shiner
Shiner
Perfekter Verkäufer!!
Danke!
:top: :top: :top: :top: :top:
ZitatOriginal geschrieben von Netzwerkservice
Alice schaltet im Privatkundensegment in der Regel nun NGN.
Rein Interessenhaber meine frage:
Ich hatte bis vor 2 Jahren "echtes" ISDN von/über Alice da hier Alice eigene Leitung liegt!
Wir da jetzt auch NGN geschaltet?? :confused:
190€ ink. Versichertem Versand
16GB MicroSD Karte ist auch dabei!
Die OVP ink. Anleitungen,Headset usw. ist auch vorhanden!
Kaufdatum 01.02.2011. Oktober 2011 Motherboard getauscht neue IMEI Nummer.
Rechnung (Handyflash) und Reparatur Bestätigung (Arvato) werde mitgesendet.
Rechts oben und hinten um die Kameralinse ein paar kleine Gebrauchsspuren.
Das Desire HD ist gerootet! Aktuell ist die letzte CyanogenMod 7 KANG Version Installiert!
Kann auch jedes andere x beliebige Rom Flashen oder so lassen.
Lege noch gebrauchtes Pop! Case in schwarz/grau
und eine neues Barely There Case in braun
Auf den Display ist eine Brando Folie (eine neue von case mate liegt bei).
Verkauf für 200€ ink. Versand oder Tausch gegen irgend etwas anderes ab 4" Displaygröße (suche vor allem Nexus ...)
Bitte keine Windows Phone 7 Geräte da habe ich schon alles gehabt was mich interessierte!
Zuzahlung meinerseits kein Problem ...
Abholung in 63073 Offenbach möglich.
Versand Versichert per DHL.
Kontakt per PN
Lege noch eine 8 GB Class10 Samsung SDHC Karte und 8 Eneloop Accus (wurden bisher 2x geladen) dazu!
#VERKAUFT#
Biete meine Pentax K200D mit dem SMC Pentax 18-55mm & SMC Pentax 50-200 mm.
Im Lieferumfang enthalten sind:
- Kamera mit Originalverpackung
- Pentax SMC-DA 18-55mm / f3,5-5,6 AL mit Gegenichtblende PH-RBA 52mm mit Originalverpackung
- Pentax SMC-DA 50-200mm / f4,0-5,6 ED mit Gegenichtblende PH-RBB 52mm mit Originalverpackung
- Pentax AF 200 FG Blitzgerät in Originalverpackung
- Pentax D-BG3 - Batteriegriff für K200D in Originalverpackung
- Anleitungen, CDs und Kabel
- UV Filter
Die Kamera hat 5973 Auslösungen und wurde immer pfleglich behandelt.
Objektive haben selbstverständlich auch keinerlei Kratzer oder sonstige Beschädigungen.
Das Zubehör ist Teilweise Unbenutzt!!!
€ 400,00 inkl. Versichertem Versand
Tauschen würde ich nur gegen eine Nikon DSLR (da ich in der zwischenzeitauf ein breites Nikon Zubehör eines Bekannten zurückgreifen kann verkaufe ich meine Pentax)!
Eventuell auch gegen eine Sony Nex oder Lumix G ...
Abholung in 63073 Offenbach
Kontakt per PN
und bitte keine ich gib dir 250€ Angebote ...
wenn ihr kein Interesse oder das Geld nicht habt (Ratenzahlungen gibt es nicht) habt lasst es BITTE gleich sein.
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
DSL kannst du auch mit einem beliebigen anderen Endgeraet nutzen, Telefonie ist nur ueber den in der mitgelieferten Hardware "hartverdrahteten" VOIP-Account moeglich. Theoretisch koennte man die Anmeldeinformationen auslesen, allerdings sperrt dir Alice dann den Anschluss wenn du damit auffliegst.
Das hängt wiederum von dem Anschluss ab! Ich hatte 08/15 ISDN Anschluss direkt über Alice Anschluss somit kann man jede x beliebige Hardware nutzen! ![]()
Funktioniert doch absolut Problemlos!
In dem Paket damals als du die Hardware bekommen hast war ein Rückschein um es mit Hermes zurückzusenden! Für dich sogar absolut Kostenlos!!!!
Empfänger ist:
UPS SCS GmbH & Co. OHG
c/o HanseNet
Liebigstr. 999
22113 Hamburg
Habe die Adresse hier da ich vor ca. 1 Jahr auch alles zurückgesendet habe nach ca. 3 Jahren Gebrauch
(bin aber nur umgestiegen weil es hier im Forum ein sehr gutes VDSL Angebot gab ![]()
)
Bitte euch hier das 3GS das meine bessere Hälfte genutzt hat ...
Zustand siehe Bilder (die Üblichen 3GS Gebrauchsspuren)!
iOS 5.01 ink. ipad Baseband und Cydia
OVP,Ladekabel usw. vorhanden!
Alles funktioniert einwandfrei abgesehen von GPS durch das Ipad Baseband!
189€ ink. Versichertem Versand oder Abholung in 63073 Offenbach
Keine Tauschangebote!! Nur Verkauf!!Keine Verhandlungsbasis!! Wenn der Preis nicht passt braucht sich nicht zu melden!!
#Preis Angepasst Bilder Hinzugefügt#
Kontakt per PN!