-
Das ist auch nicht schlecht ...
Zitat
Fr, 03.02.12 18:04 Uhr - Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.
Fr, 03.02.12 19:13 Uhr - Rodgau Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet.
Da immer noch kein Paket angekommen ist habe ich nachgefragt wo es bleibt das ist die Antwort:
Zitat
Sehr geehrter Herr XXX,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Bitte entschuldigen Sie, dass wir diese erst heute beantworten.
Wir bedauern, Ihnen mitteilen zu müssen, dass Ihr DHL Paket mit dem Identcode 123456789012 seit dem 03.02.12 nicht mehr in unserem System nachweisbar ist.
Um zu klären, wo sich Ihre Sendung befindet, können wir für Sie gerne eine Nachforschung einleiten.
Alles anzeigen
Ja ne Klar ...
:confused: :apaul: :confused:
-
Danke für die Infos in der Zwichenzeit habe ich ja mit O2 Telefoniert und die werden sich um alles kümmern!
Mich wunderte nur das obwohl sie zugeben das sie nicht wissen was mit dem Paket ist trotzdem einen Auftrag/Antrag brauchen!
-
Ja aber die haben es doch im Paket Zentrum Verloren!!
Sind sie nicht selbst verpflichtet danach zu suchen???
-
Habe vor 7 tagen bei O2 ein Telefon Bestellt! Das Telefon ist am Freitag bei O2 raus! Seit Samstag ist es angeblich in meiner Nachbarschaft im Paket Zentrum! Da nix mehr passiert habe ich gestern DHL per Web Formular angeschrieben was mit meine Paket ist!
Das ist die Antwort:
Zitat
Sehr geehrter Herr XX
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Bitte entschuldigen Sie, dass wir diese erst heute beantworten.
Wir bedauern, Ihnen mitteilen zu müssen, dass Ihr DHL Paket mit dem Identcode 123456789123 seit dem 03.02.12 nicht mehr in unserem System nachweisbar ist.
Um zu klären, wo sich Ihre Sendung befindet, können wir für Sie gerne eine Nachforschung einleiten.
Alles anzeigen
Sie verlieren das Paket und ich soll jetzt eine Nachforschung beantragen???
Ist das normale Vorgehensweise bei DHL??
:confused: :confused:
-
Suche 3DS SPiele wie Mario Kart,Super Mario 3D Land usw.!
Einfach alles anbieten!
Kontakt per PN!
-
Google Android
Google Android
Perfekte Ware schneller Versand!!
:top: :top: :top: :top: :top:
-
Surprise Dance on Finnair Flight to celebrate India's Republic Day
http://www.youtube.com/watch?v…&feature=player_embedded#!

-
Gerade entdeckt! Könnte den einen oder anderen Interessieren!
Zitat
LG Optimus 7 Getting Windows Phone Build 8107 Update in Europe
We've heard lots of things about the "8107 update" for Windows Phone, with what it brings and more important, with what it does not bring (and that's a fix for the SMS vulnerability).
According to Microsoft, the 8107 refresh will be available “to all carriers that request it”. The information came straight from the official Windows Phone blog but if you have an unlocked LG Optimus 7 (or a Vodafone-branded one) in Europe, you should receive the update notification.
As a recap, it fixes the on-screen keyboard issue, the Gmail sync issue, a location access issue, revokes digital certificates from DigiCert, fixes a voicemail notification issue and an email issue related to Exchange 2003. Windows Phone updates being cumulative, you’ll also receive all the updates that you or your carrier skipped.
Alles anzeigen
http://pocketnow.com/windows-p…ing-8107-update-in-europe
-
kurikuri
kurikuri
Perfekte Ware! Perfekter Ablauf!!
:top: :top: :top: :top: :top:
-
Ich suche eine Netbook Verpackung!!
Kein Witz!!!!
Sie muss im Top Zustand sein!
Hersteller ist egal!! Sollte von einen 10,1 oder 12,1" Gerät sein!
Würde die Portokosten Übernehmen!!
Bitte per PN Melden!