noreason4nothing
Alles bestens mit
noreason4nothing
:top: :top: :top: :top: :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
noreason4nothing
Alles bestens mit
noreason4nothing
Habe eniges gelesen und zum Schluss günstig in der Bucht das hier geschossen ... ![]()
PC oder ähnliches kamen nicht in frage! Da hätte ich ja gleich mein Notebook neben TV stellen können! ![]()
Der eine oder andere hat sicherlich etwas im Gebrauch und kann dazu was sagen?
will max. 100-150€ ausgeben (je günstiger desto besser) ![]()
Habe bisher diese dieses und dieses in die engere Wahl genommen! Interne HD ist nicht so wichtig! LAN/WLAN ist schön und gut muss es aber nicht unbedingt haben.
Was mir wichtiger ist das der Firmwaresupport oder Community Support relativ gut ist ... ![]()
So nach ca. 6 Wochen die Auszahlung für 3 Verträge erhalten!
perfekt!
Obwohl ich es nicht wirklich brauche habe ich es mir auch zugelegt ...
:top:
Gehört doch hier hin : http://telefon-treff.de/forumdisplay.php?s=&forumid=81 :mad:
thedarkside2005
Und nochmal
thedarkside2005
jederzeit wieder!!
Top Verkäufer ...
Hatte jetzt 2 Tage lang das Lumia 800 zu testen!
Haptik ist (wie ich finde) echt genial aber ... da ich schon das LG E900 und Samsung Omnia 7 hatte merke ich keine unterschied zu Nokia ... Und nur Navi und Firma Nokia ist mir keine 250-300€ Aufpreis wert!
Ich hole es mir definitiv aber erst wenn es zum Preis von Omnia 7 angeboten wird !
ZitatOriginal geschrieben von Patrick333
Und hier kann man Seikos in Holland bestellen, wohl ein guter Händler und vertauenswürdig!
Ja ...
die eine oder andere habe ich da auch schon Bestellt! Immer absolut Problemlos! :top:
Habe jetzt doch noch was zu MECKERN!!!
Habe 3 Portierunsaufträge zu O2 veranlasst!
Beim Ausfüllen der Daten auf der Homepage von Handytick ist MIER ein Fehler bei allen 3 Karten unterlaufen! :mad:
Statt 3 Persönlicher PIN Nummern zu Vergeben habe ich 3x Persönliches Kennwort eingetragen.
Die 3 Karten wurden trotzdem durch Handytick Aktiviert!
Einerseits hätte ich auf der Homepage beim Ausfüllen gar nicht Ziffern sondern nur Zahlen eintragen dürfen/können anderseits hätten sie sich von Handytick auch Melden können und einen drauf aufmerksam machen können! Frage mich was sie da eingetragen haben damit es trotzdem aktiviert wird ... :confused:
Wenn ich Online bei Handytick die Aufträge überprüfe steht sogar das PIN Verkehrt / zu lang ist ... :confused:
Aufgefallen ist es mir bei ersten einloggen bei O2 auf der Homepage so das ich die Änderung der PIN Nummer Veranlassen musste (per FAX oder Brief ink. Kopie des Persos)!
:mad: :mad: