Nutze seit Jahren den WDTV (zuerst die USB, dann die Live Version) und bin sehr zufrieden. Ein upgrade auf den neuen lohnt nicht.
MediaPlayer gesucht ...
-
-
-
Bei mir ist es dieser hier geworden:
Ellion X3-TP01
Mit Scart-Anschluss und HDMI.
LAN, 2xUSB SD-Karten Leser.Kann wohl auch Internetradio, aber so weit bin ich noch nicht.
Immerhin kann er die Full-HD-Filme runterkonvertieren auf meinen Röhrenfernseher.Bei ebay für knapp 110 euro geschossen.
Bei Dealcat (der auch der Händler bei amazon ist).Gruss,
Michael -
-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Nutze seit Jahren den WDTV (zuerst die USB, dann die Live Version) und bin sehr zufrieden. Ein upgrade auf den neuen lohnt nicht.Wir haben sowieso immer schon überlegt, noch ein zusätzliches Gerät zu kaufen. Wenn jetzt die ersten Kinderkrankheiten firmwareseitig beseitigt sind, gibts den neuen ins Wohnzimmer, der "alte" wandert dann eben ins Schlafzimmer. Die Geräte kosten ja nahezu das gleiche, da wäre es unsinnig, das alte Gerät zu kaufen.
-
Ja wenn man eh einen weiteren holen möchte dann erübrigt sich ja die Überlegung umzusteigen. Die Dinger scheinen ja recht wertstabil zu sein wenn man bedenkt wie lange sie schon auf dem Markt sind.
-
Aus eigener positiver erfahrung kann ich dir den FANTEC AluPlay HD empfehlen.
-
Ich bin jetzt übrigens auf einen MacMini 2011 umgestiegen, den ich mit XBMC für osx als Mediacenter und durch einen 2. Monitor über den Thunderbolt als Desktopersatz nutze. Geniale Kombi :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Ich bin jetzt übrigens auf einen MacMini 2011 umgestiegen...
... Geniale Kombi :top:Ich auch
Die Einschätzung kann ich nur bestätigen :top:Meinen alten Mini werde ich demnächst verkaufen.
...falls jemand Interesse hat
Der Biete-Thread folgt demnächst
-
Muss leider berichten das ich den Mac Mini zumindest für natives HD Material als Unbrauchbar ansehe. In hektischen Szenen ruckelt er und es läuft garnicht so smooth...
habe deswegen auch den i5 mit ATI Radeon GraKa ausprobiert, da ist es zwar besser aber trotz 1:1 Material kommt er beim abspielen nicht an einen BluRay Player ran. Da merke ich beim WDTV keinen Unterschied.
Deswegen nutze ich jetzt beide Geräte an einem LCD TV. Der Mac Mini ist immer noch ungeschlagen wenn es um Internet und Webstreaming geht, und den WDTV nutze ich für natives HD Material und andere Filme.
-
Habe seit ein paar Tagen den WD TV Live Hub und vorher schon alles erdenkliche andere: dieser player ist bis jetzt das beste was mir untergekommen ist.
Das fängt schon nach dem einschalten an, alles sieht aufgeräumt und hübsch aus, alles flutscht in der Bedienung, es gibt keine Hänger, keine Aussetzer - nichts. Man kann sofort per Netzwerk alles draufladen oder streamen, YouTube und etliches anderes geht.
Und man hat quasi Null Einrichtungsaufwand oder Frust!
Und ja er spielt echt alles ab was ich habe inkl. Blu-Ray und DVD ISOs. Bester Kauf seit langem!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!