edit
soeben getauscht keine Anfragen mehr ...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
edit
soeben getauscht keine Anfragen mehr ...
Sieht hier bei den Angebot irgend einer einen hacken??
[URL=http://www.eteleon.de/shop/angebot/AngIP2011-01-11_1/o2-Inklusivpaket-fuer-nur-2,50EURO-monatlich]o2 Inklusivpaket für nur 2,50€ monatlich[/URL]
So wie ich das sehe Original O2 Karte oder??
Seltsam fast jeder meckert über Nokia und Symbian aber anscheinend will es keiner loswerden ...
:confused:
Verkaufe meine in Januar 20011 gekaufte und kaum genutzte (da mehrere Kameras Vorhanden) Lumix G1!Keine Gebrauchsspuren vorhanden!
OVP ink. des gesamten Zubehörs,Anleitungen usw. Vorhanden!
Rechnung vom Deutschen Händler von ende Januar 2011!
Die Verpackung ist mit dem abgebildeten Objektiv von 14-45mm ich biete die Kamera aber mit Objektiv 14-42mm (so ist auch die Rechnung ausgestellt)!
VHB 256,90€ ink. Versicherter Versand innerhalb D.
Lege noch eine Transcend SDHC Class 6 8GB dazu.
Tausche es nur gegen eine DSLR (mit meiner Zuzahlung)!
http://www.digitalkamera.de/Te…ic_Lumix_DMC_G1/5436.aspx
Kontakt per PN
Abholung in 63073 möglich
Aus meiner Sicht sind die CustomRoms das einzige wirklich Interessante an den Android Telefonen ... (vor allem dann wenn es seitens der Hersteller keine weiteren Updates gibt)!
#UP#
(Aktuell ist die Wolfbreak V5.0 drauf) ;
Bitte keine Motorolas anbieten ...
Diese Auswahl (Versandart) bei Ebay bekommt man ja bei Erstellen eines Angebotes automatisch mit Angezeigt!
Wenn der Anbieter nicht drauf geachtet hat erschient bei dir das es 4,50€ kostet und mit Hermes Versendet wird!
Er wiederum hat es womöglich mit DHL Versendet den da gibt es Päckchen ...
DHL Päckchen
Rechnung von 12/2010
OVP ink. des gesamten Zubehörs vorhanden (teilweise unbenutzt)!
Eigentlich keine Gebrauchsspuren zu sehen (nur neben X auf dem Accu Cover ein paar mini Kratzer).
Telefon ist ge-rootet!! Aktuell läuft das
Ultima Plus GB Custom Rom absolut Problemlos.
Kann auch jedes andere Rom Flashen (auch das Original SE ist kein Problem)!
(das Telefon habe ich überwiegend zum herumspielen mit custom roms benutzt)
Tausch gegen:
Samsung I9000/I9001
SE Mini Pro (nicht das X10 Mini Pro!!)
Nokia N8 / X7
3GS
(bin aber offen für Vorschläge von euch jedoch keine Bada/Windows 7/BB Phone anbieten! Da habe ich schon alles gehabt was mich interessierte)!
Zuzahlung meinerseits kein Problem!
Abholung in 63073 möglich!
Kontakt per PN