Beiträge von Scum

Zitat

Für die Xperia-Reihe des Smartphone- und Handyherstellers Sony Ericsson wird es bald ein Update des installierten Betriebssystems geben.

Ich verstehe es so das das bestehende BS (2.3.3) nur um paar Funktionen "erweitert" wird ...

Info

Eigentlich war ich gerade am überlegen mein X10i zu Verkaufen ...
    Finde es aber gut das teilweise umdenken (Update Politik) bei SE eingekehrt ist (sage nur Satio/Vivaz)! :mad:

Zitat

Pre 3 ist natürlich neuer Zustand.

Für ein S2 in 1a Zustand würde ich auch zuzahlen.

echt witzig was sich manch einer vorstellt! Bis der Ausverkauf nicht kam hat es niemanden Interessiert was HP anbietet und jetzt drehen sie alle durch ...

:confused:

Re: Erfahrungen mit Nicotel

Zitat

Original geschrieben von Zeyall
    Da in letzter Zeit mehrere Angebote von Handy4fun aufgetaucht sind und ich Interesse an einem habe, wollte ich mal nachfragen, ob hier jemand schon Erfahrungen mit dem Shop sammeln konnte.
    Link zur Homepage: http://www.nicotel.de/gx/index.php

Absolut Perfekt!!!
    Habe in Februar an der Cebit VDSL Aktion teilgenommen (das gleiche bei meinen Bruder und einen Arbeitskollegen)! Von der Bestellung bis zur Premienauszahlung absolut problemlos (sowohl bei mir wie auch bei meinen Bruder und Arbeitskollegen)!
    Einzig die Nachfrage nach der Auszahlung der Prämie habe ich mir so nicht vorgestellt.

Würde es aber immer wieder machen ...

:top:

(Ach ja die zwei Rechnungsgutschriften habe ich auch erhalten)