Beiträge von Scum
-
-
Suche 2x 2GB SO-DIMM DDR2 667MHz oder 800MHz
Angebote bitte per PN!
-
Der bietet es schon überall an ...
(nicht nur hier bei TT) -
Sofern jemand eins zufiel bestellt hat oder sein los werden möchte bitte per PN melden!
EDIT
#Bitte Spart euch die Kommentare das es für weiterverkaufe gedacht ist!
Es ist definitiv für mich persönlich gesucht ...# -
Du hast doch sicherlich Bilder von den brennenden Motor ...
-
joetown
joetown
Perfekt!!
Super schnell Versendet! Ware wie beschrieben!!:top: :top: :top: :top: :top:
-
in
Italien anscheinend auch schon ...
Hat es schon jemand in D zum Download angeboten bekommen??
Kann es in Moment nicht testen da ich das Telefon nicht dabei habe ... -
Zitat
Original geschrieben von flashhawk
Ja, aber auch nach dreimaligem Erwähnen dieser Einstellung, löst das das Problem des TE nicht. Es geht darum, die so gefundenen Sender auch abzuspeichern!Bei meinen etwas älteren Modell ist es so ähnlich ...

Aber das ist genau das was ich meine! Einige Funktionen sind mangelhaft oder gar nicht beschrieben! Wobei es auch nicht sofort ersichtlich ist wie es funktionieren könnte! Das Nächste mal gibt es wieder Blaupunkt oder Alpine! Das war definitiv das letzte Kenwood ...
-
Habe das KDC-BT6544U das perfekt ausgestattet ist aber von der Bedienung das aller aller letzte scheiss ist! War schon paar mal kurz davor es wieder auszubauen und zu verkaufen (um nicht zu sagen gegen die Wand zu werfen) ...
Ich hatte einige Autoradios (die nachgerüstet wurden) auch von Kenwood aber noch keins das so schlecht zu bedienen war!
Ich hätte ja kein Problem wenn es wenigstens beschrieben wäre wie es zu bedienen ist ...Letzten wollte ich über Notebook und BT die BT Firmware Updaten nach ca. 2 Std. habe ich es aufgegeben ...
Schau mal auf Seite 16 unter Suchmodus Einstellungen da kannst du es auch auf Manuell Stellen ...
(da steht aber auch das es in der Kurzanleitung weitere Angaben zum Radiobetrieb gibt) -
Finde das HIER auch lustig ...