Beiträge von Scum
-
-
Verkaufe meine Dreambox 500S die die letzte Zeit nur noch unbenutzt im Schrank lag (sollte eigentlich im anderen Zimmer benutzt werden das aber nie umgesetzt wurde) da ich schon seit einiger Zeit die 800HD benutze! Das letzte/neuste Gemini Image ist installiert!
OVP ink. Anleitung ist vorhanden!
Abholung in 63073 möglich!
100€ VHB ink. Versand
Bitte nur ernst gemeinte Angebote per PN!
(brauche kein Handy,PC oder sonstiges!! Nur Verkauf) -
Zitat
Original geschrieben von MisterVegas
Demnach ist etwas großes am laufen, ein blick auf die webseite vom tokio airport zeigt es auch. Für mich sieht es seid gestern schon aus wie eine evakuation japans. Im Fernsehen zeigten sie auch das die leute bis zu 24stunden am flughafen anstehen für karten.
edit: die seite vom tokio flughafen scheint nun auf einmal nicht mehr zu gehen, bzw. die Tafel mit den fliegerankünften und abflügen. Es sah so aus als ob aus allen größeren städten der Welt vermehrt flugzeuge kommen (welche hilfsgüter sollten sie bringen ?).
Jedenfalls stündlich 20-40 Ankünfte und Abflüge. Teilweise kamen z.b. aus USA (Washington,Seattle,New York und andere) von 4-10 Flugzeugen gleichzeitig an (unterschiedlichiche airlines mit selbigen startpunkt und landepunkt hintereinanden in Japan) Und das aus allen größeren städten der Welt, mehrere mit gleichzeitiger Ankunft einer nach dem Anderen, die leute einpacken und weg. Die flugzeuge waren auch zu kurze zeit dort um entladen zu werden, das ging nur ums wegbringen. Das konnte am an der arrival/departure tafel ziemlich gut ablesen. Vielleicht geht sie ja bald wieder
http://www.narita-airport.jp/en/flight/today.htmlHmm so unrecht hast du ja garnicht mit der aussage das evakuiert wird!!
-
Zitat
Original geschrieben von frank_aus_wedau
Das ist so nicht richtig - die IAEA hat die mangelhafte Information durch die Verantwortlichen in Japan bereits massiv gerügt!Frankie
Ja heute erst ...
-
Ja klar und die 6000 Megawatt Strom ...
habe das hier gerade entdeckt! Wurde vor 5 Jahren gedreht ...
http://www.youtube.com/watch?v=kQbhBbgDu50
:eek: :eek: :eek:
-
Mich wundert es nur das es weder von den Amerikanern noch von den Russen was zu hören gibt! (Abgesehen davon das Putin die Japanische Judo Nationalmahnschaft nach Russland eingeladen hat!)
Die IAEA ist ja auch extrem still! Das einzige was man hört sind allerlei Möchtegern Experten!
Ich denke das die IAEA abhängig von der Atom Industrie ist und auch so agiert!Habe ein paar ehemaliger Arbeitskollegen die aus der ecke Fukushima kommen! Das letzte mal das sich eine von ihnen meldete war am Samstag morgen! Hatte nur mitgeteilt das es ihr gut geht und ihre Wohnung noch steht ...
-
Zitat
Original geschrieben von Ob-Y
Die 3.0 ist aber nur für Tablets gedacht.Soweit ganz richtig nur als Custom Rom auch schon auf Telefonen zu finden ...
-
Zitat
Aber wenns das 2.3 noch nicht offiziell gibt dann muss es das 2.3 doch irgendwo her geben ?? ?
Klar gibt es das nur dauert es etwas bis es (sofern es überhaupt) für die Handys von jeweiligen Hersteller bereitgestellt wird! Googel ist ja schon bei 3.0 ...
Google mal nach xda developers
-
Ich suche eine XBOX 360 Festplatte!
Bitte per PN Melden!
-
Das Wildfire bekommst du für ca.200€! Bild Qualität ist na ja ...
Es gibt das Cyanogen Mod das bereits seit ca. 2-3 Monaten mit Android 2.3.2 läuftIn diese Preisklasse gibt es bisher kein offizielles 2.3 Android!