Beiträge von Scum
-
-
Interesse ... :p
-
Mal sehen da es heute Anruf von Alice gab warum,weshalb,wozu gehe ich davon aus das die tage etwas schriftliches kommen sollte! Denke das ich danach mehr dazu sagen kann ob man als Ex Kunde ins Alice Mobile Only wechseln kann oder nicht!
-
Nun damals als Hansanet noch Hansanet war und nicht Alice/TelekomItalia/O2 war der service um Lichtjahre den von o2 voraus ...

-
Ich gehe zur Telekom zurück (VDSL)! (gibt ja gutes Angebot hier im Forum in Verbindung mit der CeBit Aktion von Telekom)
Kabelanbieter wahren nie ein Thema da ich kein Kabelanschluss im Haus habe!Das mit Mobile Only wusste die Hotline auch nicht so richtig!
Habe es vermerken lassen das bei der Portierung meiner Festnetznummer die drei Sim Karten ins Mobile Only Tarif gewandelt werden sollen!
Leider habe ich noch keinen festen Termin wann das mit Festnetz über die Bühne geht!
Und der Mitarbeiter der Hotline wusste natürlich auch nicht ob das wirklich Automatisch geht!Habe es aber eigentlich auch so verstanden das Alice Mobile nur noch mit Festnetzanschluss bei Alice zu haben ist!
Danke für den einen oder anderen tip! Muss mich noch ein wenig in die Vor/Nachteile der jeweiligen Anbieter einarbeiten ...
-
Da ich nach langer Zeit Alice verlasse muss ich mich auch nach was neuen für meine 3 Sim Karten die ich bei Alice habe umsehen! Früher gab es die Möglichkeit ins Alice Mobile Only zu wechseln jedoch seit neustem nicht mehr!
Wie gesagt ich habe 3 Sim Karten dort! Die Nummern würde ich gerne behalten!
Sim Karte 1 telefoniert ca. 30 Minuten/Monat und sendet 10-15 SMS/Monat
Sim Karte 2 telefoniert ca. 1-2 Std./Monat und sendet ca. 10 SMS/Monat
Sim Karte 3 telefoniert ca. 15 Minuten/Monat und sendet ca. 30 SMS/MonatMit den Sim Karten wird nicht gesurft daher sind mir die Daten Tarife egal!
Bisher war es so das wir einiges untereinander telefoniert haben da es Kostenlos war/ist (das sind aber nicht die Minuten die ich oben genannt habe)!
Auf Vertrag habe ich absolut keine Lust! Postpaid/Prepaid wäre mir am liebsten!
(Hatte schon mal mit Klarmobil positive Erfahrungen gesammelt ist aber schon 3-4 Jahre her)Gehe davon aus das unter den 3 Sim Karten weiterhin am meisten Telefoniert wird!
Das Angebot an Postpaid/Prepaid ist in den Letzten Jahren ja Extrem angestiegen! Leider habe ich absolut keinen Überblick was gut/schlecht usw, ist! Hätte die Karten am liebsten im Netz von D1/D2/O2!
Hoffe das ihr mir ein paar tips geben könnt wer aktuell etwas anbietet ...
-
Zitat
[i]
Elendig ist nur die Vorauskasse, vor allem noch bei 8 Monaten...
... aber ganz ehrlich: Das Vorauskasse im Allgemeinen und bei TelDaFax im ganz Besonderen nicht unkritisch ist, dass wusste man doch auch schon vor 4 Monaten :oBin aber schon seit 28 Monaten bei teldafax ...

-
Bin auch bei teldafax ...
wie jetzt weiter vorgehen??
Denke kaum das sie mich vorzeitig aus dem Vertrag lassen (der noch ca. 8 Monate gültig wäre)! -
Re: Update 2.1 auch für Vodafone Palm Pre Plus
ZitatOriginal geschrieben von gsm-unlimited-de
Hi, weiß jemand, ob es das Update auf 2.1 auch für den Palm Pre Plus auch für den Vodafone Pre Plus geben wird. Ich überlege nämlich, mir jetzt doch einen Pre Plus zuzuelegen!Die Antwort lautet ja :top:
ZitatVor wenigen Stunden hat HP damit begonnen, ein Update für das Palm Pre Plus auszuliefern. Damit wird das Smartphone auf webOS 2.1 aktualisiert. Offiziell ist es nur für Geräte gedacht, die bei O2 Deutschland gekauft worden sind.
Allerdings soll die neue Software auf nahezu allen europäischen Pre Plus lauffähig sein. Darauf deuten zumindest zahlreiche Foreneinträge hin. Die neue Version wird nicht „Over the Air“ verteilt, sondern muss am PC über den „webOS Doctor“ installiert werden. Dabei werden sämtliche auf dem Gerät gespeicherten Daten gelöscht, ein Backup wird also empfohlen.
Mit dem Update kommen Besitzer des Pre Plus in den Genuss der mit webOS 2 eingeführten neuen Funktionen sowie zahlreicher Verbesserungen, wozu unter anderem ein bessere Integration sozialer Netze sowie ein stark überarbeiteter Task Manager gehören. Erst vor zwei Tagen hatte O2 überhaupt bestätigt, dass es ein Update geben wird. Nach der Präsentation der neuen webOS-Smartphones Pre 3 und Veer Anfang Februar hatte es teils widersprüchliche Aussagen bezüglich kommender Aktualisierungen gegeben.
-
Bei den Sharp könnte ich auch schwach werden ...