Suche günstiges Mobiles Navi! Navigon,Tom Tom,Falk,Becker usw.
sollte schon relativ aktuell sein ...
Bitte mit allen Infos per PN melden ...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Suche günstiges Mobiles Navi! Navigon,Tom Tom,Falk,Becker usw.
sollte schon relativ aktuell sein ...
Bitte mit allen Infos per PN melden ...
Die andere frage ist neu oder gebraucht?? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Patrick333
p.s.: Aber wenn ihr nicht mehr wollt, dann stelle ich einfach keine pics mehr ein hier!
Würde eher behaupte das es ein paar Neider gibt die mit dir gerne tauschen würden!
Ich freue mich auf jedes deiner Bilder ...
Habe mir heute auch wieder einen Symbian gekauft!
Zwar nur C5-00 ...
Hab zwischenzeitlich mal Android getestet (HTC Wildfire/Desire, Samsung 9000i, Motorola Milestone 2) aber es regt mich da schon auf das ich den Wecker nicht bei ausgeschalteten Gerät nutzen kann!!! (Kenne schon die antworten mit Flugzeug Modus usw.!)!
Das einzige was mich wirklich bei Android begeistert hat waren die ganzen CustomRoms!
[url=http://winfuture.de/news,61416.html]Nokia-Chef: Android überholen ist oberstes Ziel[/url]
So sehr ich Nokia mag und Symbian Liebe glaube ich das dieser Zug abgefahren ist ...
ZitatOriginal geschrieben von Nokiacommi
Somit ist Nokia absolut gestorben für mich.
Für mich auch ...
peterkohlmann
peterkohlmann
Perfekt! Super netter Kontakt!
:top: :top: :top: :top: :top:
Bin auch auf der suche nach etwas mit "richtigen" tasten!
z.Bsp. Nokia C5 usw.
meine/euere Zuzahlung ...
Preis VHB
ZitatOriginal geschrieben von KongoApe
das ist ja ein super sony support!
:top: Beschwingt ungemein, ein Sony kaufen kaufen, zu müssen?
Was erwartest du? Das jeder der hier liest sich gleich auf deine Frage stürzen wird?
Überwiegender teil deiner Fragen ist sowieso hier mehr oder weniger bei jeden Modell beantwortet worden (musst dich halt ein wenig einlesen).Schon mal die Such Funktion benutzt??
ZitatApple iphone ist out, das
Nokia E52 ist nix, das Samsung galaxy ist overkill und das Samsung Bada-umts ist mir wieder
zu teuer?
Und das C7 ist jetzt "in" kein "overkill" und nicht zu "teuer"??
Ach ja und warum ist E52 Akku Käse?? ![]()