Beiträge von Scum
-
-
Zitat
Original geschrieben von MK70
Gut wäre ein Akku, der länger als 2 Tage hält... - Ist ein unangenehmes Manko des Telefons...
Kommt drauf an was man mit dem Telefon so alles anstellt! 3-4 Tage gingen bei mir problemlos!
Ich empfinde das E66 als eines der besten Telefone die ich in den 17 Jahren genutzt habe (und ich habe einige bisher gehabt)!
-
huck0r
huck0r
Perfekter Verkäufer ...
:top: :top: :top: :top: :top:
-
Zitat
Sony Ericsson gibt für einige Android-Smartphones der Xperia-Reihe erneut ein Update heraus. Damit sind auf dem Topmodell X10 endlich Mutlitouch-Gesten im Browser und in Google Maps möglich – Nutzer der kleineren Modelle X10 Mini und X10 Mini Pro müssen weiterhin ohne Multitouch auskommen. Dafür schaltet Sony Ericsson bei ihnen und auch beim Xperia-Modell X8 den bislang nicht nutzbaren ANT+-Teil des Chipsatzes frei.
-
up ...
:top:
-
Biete euch hier mein HTC Wildfire das mal ursprünglich einen 1&1 Branding hatte!
Das Wildfire ist gerootet aktuell ist CyanogenMod 7 Nightly Build 24 drauf!
Kann aber auch mit Original HTC 2.1 Android Rom gelifert werden (oder jeden anderen Custom Rom).Ich hatte es eigentlich nur zum "herumspielen" mit Android und Custom Roms benutzt.
Von der ersten Sekunde ist eine Brando Folie auf dem Display (irgendwie sind ein paar "Fusel" zwischen Display und Folie!! Siehe Bilder ...) :mad:Das SiliconCase wird auch von Anfang an benutzt.
OVP ist vorhanden ink. des gesamten Original Zubehör.Verkauf für 180€ ink. Versand oder Tausch gegen (bitte nur Telefone anbieten) ...
(auch mit meiner/eurer Zuzahlung)
Kontakt per PN
-
Kann dir nur sagen das ich hier ein HTC Wildfire zum "testen" habe und auf dem laufen die Custom Roms teilweise besser als die Originalen! Wenn man sich ein wenig bei X10 einliest wird Mann feststellen das es da so ähnlich ist ...
-
Ja mit Costum Roms

Das ist nur ein Bsp. für das X10 ... -
Zitat
Original geschrieben von Uelmuek
Krass. Selten was hässlicheres gesehen.Ich finde eher die Idee "krass"! Über schön/hässlich kann man streiten ... (wobei ich es auch nicht gerade schön finde)

-
Hat keiner hier ein S8300 zu Verkaufen?? :confused: