Nachdem wir uns an den Vorstand der Telekom gewendet habe, wurde innerhalb von zwei Tagen reagiert. Problem gelöst. Warum nicht gleich so...
Beiträge von huba79
-
-
Es ist sinnlos.
Ich bin wieder da wo ich vor zwei Wochen war.
Wir haben herausgefunden, dass es hauptsächlich Vodafone-Kunden sind die uns nicht erreichen können. Vodafone verweist jedoch an meinen Anbieter , der könnte das lösen. Die Telekom (mein Anbieter) stellt jedoch nur fest, dass der Anschluss "in Ordnung" ist und leitet die Angelegenheit ins Weltall weiter. Die BnetzA hat damit gar nichts am Hut und schickt mich auch zur Telekom... ganz toll.
Der Witz ist, das dies ein Geschäftsanschluss ist und wir haben reichlich Geld in die Hand genommen und in Printmedien Werbung geschaltet - mit dieser Nummer...
Es ist zum kotzen. Wir wurden nun schon an die zweite Kompetenzstufe weiter geleitet, ist das gut oder schlecht? Wenn es nur drei Kompetenzstufen bei der T gibt, ist es gut - was aber wenn es 10 gibt ?
-
Neuer Stand: Die BnetzA verweist mich wieder an die Telekom... Sie seien nicht zuständig.
-
Ok, sorry. Hab ich glatt übersehen... Verschiebt es doch bitte - und schliessen können wirs auch, denk ich.
Werd mich an die BNetzArgentur wenden.
schöne Ostern. -
Danke für die Antwort. Kann ich das der T so sagen ?
PS: wo gehörts denn hin ? -
Wir haben einen Festnetzanschluss über IP. Wir kommen ins Internet und können Telefonieren aber vereinzelt erhalten Anrufer die Ansage, dass die Nummer nicht vergeben ist. Die T vertröstet mich seit einer Woche... In der Fritzbox sind keine Nummern gesperrt oder ähnliches...Weiss jemand was dazu?