Die Tastatur mit den Umlauten gab es auch schon unter iOS 6. Man kann aber auch weiterhin die alte deutsche Tastatur ohne Umlaute verwenden.
Beiträge von Chris2010
-
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Wie funktioniert das eigentlich mit den Panorama-Fotos auf Lock- und Homescreen? Ich hab' davon zwar etliche, aber die bewegen sich auch nur so wie "normale" Fotos (sprich: Parallax-Effekt), aber weder beim Wechseln zwischen den Homescreens noch durch Bewegen des Geraets geht's weiter.Diese Funktion ist in der finalen Fassung von iOS 7 nicht mehr enthalten.
-
Ich benutze iOS 7 jetzt seit ein paar Wochen auf dem iPhone 4S und auf dem iPad Mini. Mir gefällt das neue Design sehr gut und ich kann mir mittlerweile nicht mehr vorstellen noch einmal das alte iOS 6 zu verwenden. Wenn man sich an das moderne Design gewöhnt hat, dann wirkt iOS 6 ziemlich altbacken.
-
Zitat
Original geschrieben von Boogieman
- noch höher auflösendes Display (warum auch immer, ich bin mir dem Retina-Display sehr glücklich)Das wird nicht passieren. Um die Kompatibilität zu gewährleisten müsste die Auflösung dann ja wieder horizontal und vertikal jeweils verdoppelt werden und das ist nicht realistisch.
-
Muss man auf dem Vodafone-Vertrag eigentlich alle Felder unterschreiben, die mit X markiert sind?
Bei 2 Feldern bin ich mir unsicher:
1. Die Erlaubnis für Vodafone persönliche Daten für Werbezwecke zu verwenden.
2. Die Bestätigung, dass man die Sim-Karte schon erhalten hat. -
Mein Bruder hatte das Problem mal mit seinem iPhone 3G und bei ihm lag es damals an der SIM Karte. Nach dem Austausch der SIM Karte trat das Problem nicht mehr auf.
-
Einfach auf das Symbol zum Einklappen der Tastatur tippen und gedrückt halten. Dann kann man die Tastatur wieder unten andocken.