iOS7 - alle details zum neuen iOS

• Eine Mitteilungszentrale ohne Mitteilungen ! Top Apple :flop:

Kalendereinträge werde sehr sehr komisch angezeigt bzw. garnicht oder nur das da und zu einer bestimmten Uhrzeit ein Termin ansteht. Für neue Emails muss ich erst rüberwischen, warum würde das nicht mit auf die erste Seite genommen. Gerade auf dem Pad ist dafür mehr als Platz genug.

Optisch gefällt mir das ganze wirklich gut. Aber dachte man das es mit dem Kalender und der Mitteilungszentrale nicht mehr schlimmer geht der hat sich wohl schwer getäuscht. Meiner Meinung nach ein total Ausfall. Warum werden in der Zentrale keine Facebok Geburtstage sowie Veranstaltungen angezeigt im Kalender sind diese doch zu sehen.

Bin ich zu Android verwöhnt ? Oder habe ich mir insgeheim gewünscht das Apple es vielleicht etwas ähnlicher macht.

• Zitat

Original geschrieben von Jay
    Das Kalender/Mitteilungszentrum wirkt, als sei der Programmierer nach dem ersten Layout verschieden...

Apple wollte das nie aber ein immer größerer Teil der User verlangen danach.
    Bei der Suche nach geeigneten Programmierern hat man ins Klo gegriffen.

Die haben den Fokus nur auf Spiele, das wird auf den Keynotes auch immer deutlich.

Beste Grüße
    W.

• Zitat

Original geschrieben von Printus
    Dazu dieser extrem überspannte Minimalismus - da haben manche Menüs weniger Design als jedes Billigst-Handy. Mir kommt es an manchen Stellen vor als hätte man eine noch auszuarbeitende Rohversion vor sich, die farblich und grafisch noch bearbeitet werden muss. Ein bisschen Fröhlichkeit und Farbe, ein wenig Design darf schon sein, finde ich.

So sehe ich das auch :flop:

Minimalismus OK, aber bei Apple habe ich einiges mehr, gerade an Design, erwartet und nicht Android 1.5.

Ob man iOS 6 noch auf das 5S bekommt? Oder lieber beim 5er bleiben und das S4 öfter in die Hand nehmen... :rolleyes:

Muss ja!

• Zitat

Original geschrieben von pat20
    Hab hier mal ein Bild gesehen wie es wohl aussehen soll aber irgendwie haut es wohl so nicht wirklich hin jedenfalls nicht bei mir.

Bild 3 wäre das richtige der Link fängt von vorne an.

http://www.t-online.de/handy/s…ionen-in-apple-ios-7.html

bild zwei und drei entsprechen ja auch dem jetzigen stand. auf bild drei werden nur die benachrichtigungen angezeigt, NICHT die termine. also wenn du für einen termin eine erinnerung eingestellt hast dann erscheint die dort zum gewählten zeitpunkt.

auf bild zwei widerum wird der nächste anstehende termin im kalender angezeigt, wenn er am gleichen tag liegt. für den nächsten tag kommt leider nur der völlig überflüssige satz "sie haben einen termin um 8.00 uhr", mit quasi null aussagekraft, sodass man eh in den kalender muss.

anstelle dieses gelabers hätten die auch einfach eine auflistung der nächsten fünf termine machen können, aber das wäre ja zu einfach gewesen :rolleyes:

• Also mich nervt das neue iOS nach 2 Stunden schon. Das Design ist doch wohl eher ein Rückschritt. Das entsperren kommt mir auch ein Tick langsamer vor. Und allgemein sieht das bei meinem schwarzen iPhone 5 nicht stimmig aus. Gut wäre gewesen das alte Design mit den neuen Funktionen. So mache ich jetzt wieder mein Backup von heut morgen drauf. Schade Apple aber das hat vom Aussehen schon was von Android! :(

• Zitat

Original geschrieben von Spiderman
    Ob man iOS 6 noch auf das 5S bekommt? Oder lieber beim 5er bleiben und das S4 öfter in die Hand nehmen... :rolleyes:

Nein iOS 6 wird man definitiv nicht auf das 5S bekommen :)

iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

• Ich benutze iOS 7 jetzt seit ein paar Wochen auf dem iPhone 4S und auf dem iPad Mini. Mir gefällt das neue Design sehr gut und ich kann mir mittlerweile nicht mehr vorstellen noch einmal das alte iOS 6 zu verwenden. Wenn man sich an das moderne Design gewöhnt hat, dann wirkt iOS 6 ziemlich altbacken.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!