iOS7 - alle details zum neuen iOS

• Zitat

Original geschrieben von ShadowMaster
    Hab ich bei einem Freund bei iOS 7 GM auch festgestellt. Sieht ziemlich bescheiden aus.

Gestern kam bei Vodafone ein aktualisiertes Netzbetreiberprofil heraus (AFAIK 15.1). Dachte eigentlich dass es dann behoben wäre.

Hast du Vodafone bzw. gestern ein Update des Netzbetreiberprofils gemacht ?

Ja, wurde gemacht.

Kann es sein das der Akkuverbrauch gestiegen ist?

Grüße icednokia

Huawei P8 Mystic Champagne,
    Huawei P10 Mystic silver +Vf-Ultracard

• Ja Akku geht sehr schnell leer, ist auch mein subjektives Gefühl. gestern abend 100% ... heute Mittag gegen 12:00 noch 7% Rest :flop:

• Benutzung 4 Stunden
    Standby 6 Stunden

Akku 35%

Gruß nicknackman

IPhone 4 16 GB IOS 7.1
    IPhone 5S 16 GB IOS 9.0.1
    IPhone 6+ 16 GB IOS 11.1.1
    IPhone X 64 GB IOS 11.1.2.
    T Mobile " Magenta M for Friends "

• Zitat

Original geschrieben von Printus
    ...Das ist ja rein GAR NICHTS Pfiffiges mehr! Einfach nur ein weißes Blatt mit Beschriftung drauf....

Völlige Zustimmung. Der ganze Kalender und die Einträge in der Mitteilungszentrale sind völlig hirnrissig "designt". Der Kalender selbst ist von vorne bis hinten Mist und unbrauchbar. Darum habe ich seit Jahren miCal. Da hätte Apple mal spicken sollen.

Und in der Mitteilungsansicht werden mir zuerst 5 Stunden Nix angezeigt, zum ersten Termin muss ich scrollen. Ich kapiere es immer noch so, dass ich freie Zeit habe, wenn kein Termin vorliegt. Deswegen wäre es sinnvoller, man würde gleich die Termine auflisten.

Weiter unten dann die Termine für Morgen...da steht "Keine Termine für heute Morgen (Anm. also Morgen Morgen...). Es steht ein Ereignis für 13:45 im Kalender." Die sollten mir lieber anzeigen, welche Termine da kommen, Platz genug wäre da ja.

= völlig inakzeptabel!

Gruss
    Jens

• ... leider nicht geil ... geht gar nicht. Apple was habt Ihr die ganze zeit da Programmiert! Der Programmierer gehört gesteinigt.

So treibt Apple seine Jünger zu Samsung & Android !

:confused: :confused:

• Zitat

Original geschrieben von Dan11223
    ... leider nicht geil ... geht gar nicht. Apple was habt Ihr die ganze zeit da Programmiert! Der Programmierer gehört gefoltert!

wenn sich das fortsetzt, kann ich mir auch einen Androiden holen. Der ließe sich im vorgenannten Punkt mit Widgets da hin bringen, wo man ihn haben will. Das Kalender/Mitteilungszentrum wirkt, als sei der Programmierer nach dem ersten Layout verschieden...

• Meine Bilder für den Hintergrund sind auf einmal zu groß.
    Zuletzt wurden die immer an die Display Größe angepasst.
    Ist das bei euch auch?

Gruß nicknackman

IPhone 4 16 GB IOS 7.1
    IPhone 5S 16 GB IOS 9.0.1
    IPhone 6+ 16 GB IOS 11.1.1
    IPhone X 64 GB IOS 11.1.2.
    T Mobile " Magenta M for Friends "

• Zitat

Original geschrieben von nicknackman
    Meine Bilder für den Hintergrund sind auf einmal zu groß.
    Zuletzt wurden die immer an die Display Größe angepasst.
    Ist das bei euch auch?

ja die Bilder werden bei mir in de Gallarie alle eingerückt. Sieht irgendwie komisch aus

• Zitat

... leider nicht geil ... geht gar nicht. Apple was habt Ihr die ganze zeit da Programmiert! Der Programmierer gehört gesteinigt.

Zitat

... leider nicht geil ... geht gar nicht. Apple was habt Ihr die ganze zeit da Programmiert! Der Programmierer gehört gefoltert!

entscheide dich mal ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!