-
Zitat
Original geschrieben von Kaspressknödel
Ich habe mündlich bei der Netztechnik nachgefragt. Gut man sagte man habe vor bis Jahresende LTE komplett freizugeben. Mag also durchaus sein dass etwaige unerwartet eintretende Hindernisse das Ganze noch verzögern. Davon würde ich allerdings mal nicht ausgehen.
Welche "Netztechnik"? 
-
Zitat
Original geschrieben von Satmark
Mein Schwiegervater hat sich im Supermarkt eine Aufladeguthaben von O2 gekauft, weil die Abbuchung über Kreditkarte nicht mehr von Ortel gewollt ist. Funktioniert das? Im-Ortel-Portal ist nur das Verfahren mit E-Plus beschrieben und der Code ist auch nur 12 statt 15-stellig...?
satmark
Für Ortel gehen nur E-Plus Voucher.
-
Zitat
Original geschrieben von mario.meininger
Soeben festgestellt, dass die Rufumleitung zur Mailbox immer noch Vorwahl99Rufnummer lautet. Sollte da nicht 333 stehen, da die Karten auf das Loop Platform umgezogen wurden?
Das Infix bleibt immer gleich.
-
Du wirst es kaum glauben, aber genau so wurde es gehandhabt.
-
1. kostet dich nur 15 € (wie bei Eplus) wird auf der Rechnung automatisch rabattiert
2. ja, 4,99€/Monat, 29,99€ Aktivierung
3. Eplus
4. neutral weiss
5. unter "Mein o2"
Bitte.
-
Neu Karten im neuen Tarif, werden bereits auf der o2 Plattform aktiviert.
-
Zitat
Original geschrieben von Chrisso
Kann jemand die Funkionalität von VoLTE bei Aldi Tallk mit einem IPhone 6s und iOS 10 bestätigen?
E-Plus kann kein mVoLTE.
-
Zitat
Original geschrieben von schinge
Nur so nebenbei: Ich konnte gerade bei meinem Blue All-In L (4 GB) im Kundencenter einfach so ein Internet-Pack "Inklusiv-Datenvolumen 6 GB" (keine Angabe von irgendwelchen Kosten) auswählen. Allerdings ist die Buchung noch nicht bestätigt - mal sehen ob das klappt . 
EDIT: gerade kam die Bestätigungs-SMS und im Kundencenter ist es auch schon eingetragen :top:
Konnte ich bei meinem auch buchen. 
-
Zitat
Original geschrieben von blackrider45
Die Free-Option wurde beim 2000er umgehend aktiviert. Es kam auch eine SMS.
Allerdings habe ich zuvor die Datenautomatik nicht deaktiviert. Problem?
Wird automatisch deaktiviert.
-
Zitat
Original geschrieben von Kaspressknödel
Ich schrieb bereits, dass die Tarifhaus Tarife systemseitig in keiner Weise von "direkten" o2 Tarifen zu unterscheiden. Selbst an der Hotline könnte man nur herausfinden wo du den Tarif abgeschlossen hast indem man die VO-Nummer zurückverfolgen lässt, also sozusagen die eindeutig zugewiesene Händlernummer.
Keine eigene RV Nummer in SalCus?