Beiträge von Dashboard

Zitat

Original geschrieben von a_t
    Hat es mal jemand geschafft seine Aldi Talk Sim nach einer ausgehenden Portierung aktiviert zu behalten?

Würde gerne wechseln und meine Nummer mitnehmen, aber die Aldi Talk Sim gerne mit neuer Nummer behalten. Eigentlich sind die Anbieter doch verpflichtet sowas zu ermöglichen, oder? Gut bei Prepaid können beide Seiten ja immer kündigen..

Gilt nur für Postpaid.

Bitte keine voreiligen Schlüsse.

Alle Gutschriften und Rabatte tauchen erst auf der 2. Rechnung bei o2 auf. So ist es in der Rechnungserklärung auch beschrieben. ;-)

Re: welche Hotline

Zitat

Original geschrieben von myk700
    Hallo, mein vertrag sollte am 19.07.2016 von BASE auf O2 umgestellt werden, was leider nicht durchgeführt werden konnte. Habe seit ca. 11 Wochen das Problem das ich an meinem Heimatort nicht mehr im 3G Netz telefonieren kann obwohl sehr guter Empfang. Meine Frage ist welche Hotline ist jetzt für mich zuständig, bei der Base Hotline kommt nach angabe der Rufnumer nur sie werden umgestelllt und das Gespräch wird beendet und bei mein O2 kann ich mich noch nicht anmelden.

Gruß Thorsten

Hier kannst du selber prüfen und ggf selber eine Störmeldung aufgeben:

https://www.o2online.de/hilfe/o2-netz/netzstoerung/

Zitat

Original geschrieben von xeno6
    Ich hab jetzt wegen dem 0800-er Erreichbarkeitsproblem beim o2 angerufen. Man sicherte mir die Information per SMS zu, wenn die Störung behoben ist. Ich musste heute nochmal wegen dem gestörten Telekom-Anschluss über das private o2-Handy bei der Telekom-Hotline anrufen. Das ging aber nur über das Weiterverbinden durch die heimatliche Fritzbox.

Wenn du von einem O2 Mobilfunk Anschluss die 0800 Rufnummer der Telekom nicht erreichen kannst, dann ist das von denen so gewollt. Die Partei welche diese Rufnummer einrichten lässt, kann bestimmen von welchem Anschluss aus dort angerufen kann oder nicht.

Es gibt einige 0800 Rufnummern die von einem Mobilfunk Anschluss aus nicht erreichbar sind, da der angerufene die Kosten hierfür übernehmen muss.

Zitat

Original geschrieben von Debiteler
    Also Simyo wird die Anfrage mit dem selben Fehler ebenfalls abgelehnt :mad:

Nochmal bei Lidl angerufen gleichers Ergebnis wie bei den anderen anrufen zuvor Optin gesetzt aber keine Portierungsanfrage erhalten.

Jetzt wäre der Zeitpunkt sich mal an Teltarif.de zu wenden. Aber wie ich das mache keine Ahnung.

Der aufnehmende Anbieter kann den Sperrvermerk selber löschen. Dazu braucht man keinen teltarif.

Re: visual voicemail

Zitat

Original geschrieben von jingo
    Hallo zusammen,

bin jetzt nach o2 migriert jedoch will die visual voicemail nicht. Hat einer von euch ne idee wie man die aktiviert bekommt?

Ist für technisch umgestellte nicht nutzbar. Ist in Planung wenn alle Umstellungen wurch sind. Also Tee trinken.