Neue BASE Tarife sind verfügbar.
Laut Chat Laufen die im Telefónica Netz(o2), kein Kombivorteil bei vorhandenen o2 Verträgen möglich.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Neue BASE Tarife sind verfügbar.
Laut Chat Laufen die im Telefónica Netz(o2), kein Kombivorteil bei vorhandenen o2 Verträgen möglich.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Roland123
Könnte ich eine neue Multicard so konfigurieren, dass diese im Telefon ausgehende Anrufe zulässt, jedoch keine Anrufe signalisiert?
Die mobile Nutzung des Internets dürfte dann auch möglich sein, oder?
Danke für die Hilfe!
Einfach den Signalton ausschalten. Wenn du Anrufsperre einrichtet werden ja alle abgelehnt, wodurch auch andere Karten nicht Schellen.
Bei Sparhandy bekommst du den o2 Blue L für 14,99€/Monat. Das Angebot würde ich ansprechen.
Mit einem eigenständigen Wechsel von E-Plus zu O2 Verzichtes du jedoch auf das zehnfache Datenvolumen. Zusätzlich alle Sonderkonditionen die für Eplus galten verfallen, unter anderem Service Gebühren für Rechnungskopien oder Simkarten Tausch, SIM Sperrung uvm.
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
Alle ehemaligen Base'ler(innen) sind sicherlich nicht mehr "da", genauso wenig wie alle o2'ler(innen) mehr da sind. Fusionen lassen bekanntlich auf beiden Seiten Federn.
Da liegst du falsch!
Ausnahmslos alle Eplus Support Mitarbeiter wurden und werden auf o2 System geschult.
ZitatOriginal geschrieben von hrgajek
Hallo,
Gerade mit meiner o2 Original SIM probiert. Karten klingeln nach Programmierung/Priorisierung.
Vielleicht dürfen die Drillisch Kunden "beta" testen
Die Funktion wird schrittweise wieder eingeführt, da die vorhergegangenen Baustellen behoben sind. Das nicht alle gleichzeitig aktiviert werden, sollte jeden mit ein bisschen Fachwissen klar sein. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von edvsklave2002
In 48324 Sendenhorst gibt es seit gestern nur noch O2 2G! Der grüne UMTS Sender ist komplett abgeschaltet! :mad:
Bei Sunger wird ZTE Techniktausch vorgenommen geplant KW25.
Bei Sendenhorst ist eine Station ausgefallen seit gestern Abend.
Das ist schon seit Jahren nicht mehr nötig. Dürfte auf dem Formular auch nicht drauf stehen.
Auf der Nächten o2 Rechnung ist der Rabatt doppelt und Überschüsse von Base werden auf das o2 Konto übertragen.
Habe ich am Rande mal mitbekommen.
Ausfüllen und zurück schicken. Würde bei mir dann auch deaktiviert und zwei Wochen später war das Restguthaben auf meinem Konto.