-
Re: Kündigung
Zitat
Original geschrieben von WolliBY
Möchte zwei AldiTalk Prepaid Karten kündigen - ohne Rufnummernportierung. Muss ich dieses vorgefertigte Kündigungsschreiben von der AldiTalk Seite immer noch an Eplus nach Potsdam schicken oder an Telefonica???
Eine Kündigung ist nicht notwendig, da die Rufnummer war nicht Aufladung deaktiviert wird. Soll Guthaben ausgezahlt werden, eine formlose Kündigung mit Bitte um Formular der Guthaben Auszahlung.
-
Aktuell ist Winback drei Monate vor Vertragsende 75 % Rabatt auf die Grundgebühr.
-
Die Webseite hatte gerade eine neue Optik und jetzt ist sie down... :-O
-
Barzahlung oder o2 my Handy?
Bei my Handy bekommst du nur den Ratenvertrag und keine Rechnung.
-
Eigene interne Recherche hat ergeben, dass es Dienstleister für TAN Versand gibt, die keine SMS im Roaming zustellen. Ob das nun auch für nationales Roaming gilt, kann ich nicht beantworten.
-
Zitat
Original geschrieben von Manfred2
Dashboard: von wann/wo stammt diese Information? Inzwischen habe ich das Gefühl, dass zumindest der Stand von vor der Umstellung läuft, also zuverlässiges Klingeln von SIM2 bei abgemeldeter SIM1.
Die Info kam heute Mittag per Mail von der Netztechnik.
-
Zitat
Original geschrieben von Handyfan96
Wenn ich eine neue SIM bekomme ist es eine echte o2 Karte und damit ginge auch o2 LTE?
Was ist denn der o2 Discount "Datennutzung im Ausland - EU Credit"?
Kann es sein dass die Datenautomatik jetzt wieder aktiviert ist und wie sehe ich ob der Vertrag noch gekündigt ist?
Die LTE Nutzung hat nichts mit der simkarte an sich zu tun, sondern mit der Konfiguration im System. Somit würde einen Simkarten Tausch nichts ändern.
-
Zitat
Original geschrieben von flensi
Krass!
Ob das 600er Paket auch "getunt" wird?
Sollte ja egal sein ob ALDI Nord oder ALDI Süd.
Danke&Gruss
-bas-
Vögelchen zwitschert...
Paket 600 1,5 GB
All Net 2 GB
Muss mir morgen mal nen Flyer mitnehmen.
-
Zitat
Original geschrieben von xeno6
Nur Probleme, die SIM3 klingelt aktuell gar nicht mehr. Genaudo wie beim Vorreder ist Parallelruf zur Zeit Illusion.
Der Dienst wurde aufgrund von Fehlerbildern, bei allen wieder Rückgängig gemacht.
-
Zitat
Original geschrieben von indiana1212
Und hoch 😉
Ägypten
Also ich gebe einen 4G TPLink Router 7350 der Frau mit. Roaming und jeder Mist ist freigeschalten. Die Frau geht zum Vodafone Shop und kauft da eine Datenkarte als Prepaid mit Xxx Gig Datenvolumen. Die Karte wird freigeschalten. Kommt bei meinem Router rein, findet Netz und dann muss die Nur ihr WLAN aktiv schalten, meinen Routernamen finden und mein Passwort eingeben.
Richtig?
Alles anzeigen
Wenn der Router die VF Einstellungen von alleine übernimmt ja. Mein ZTE Router machst das selbstständig.
Nutze seit Jahren die gleiche Karte.