Beiträge von Dashboard

Sobald deine technische Umstellung im System hinterlegt ist, sollte die Telefonanlage dich automatisch zu einem Mitarbeiter routen der beide System beherrscht. Somit ist (sollte) immer gewährleistet, dass man ein Auge auf die grüne und die blaue Welt werfen kann.

Kannst mir gern deine Daten per PN schicken und ich schaue morgen nach.

Offiziell heißt es, EU Reiseoption 1GB Datenvolumen im Ausland mit 1 mbit. Es ist richtig, dass sich Kunden dazu melden und wohl an eine Alternative gedacht wird. Dies scheint jedoch nicht so einfach zu sein, da hier für eine komplett neue Option gebastelt werden müsste. Bisher wird die klassische O2 EU Option eingebucht die es bisher auch für O2 Kunden gab. Da ich an diesen Projekten jedoch nicht beteiligt bin, kann ich keine verbindliche Aussage treffen. Die hier genannte Information, würde ich jedoch so auch an einen Kunden weitergeben.

Zitat

Original geschrieben von Hsv-Tobi
    Mich würde halt noch interessieren ob man im Ausland das Lte Netz nutzen kann ?

Bei Roaming mit o2 Prepaid ist kein LTE nutzbar. Wird intern immer extra drauf hingewiesen.

Re: flexi Ersatz SIM

Wenn du bis dahin nicht schon bei o2 bist. ;-)

Geht nicht Stanzen? Ich würde das Risiko nicht eingehen!

Re: Tarifumstellungsschreiben heute angekommen

Ich weiß nicht woher du die Informationen nimmst, oder ob dein Brief Fehler aufweist.

Fakt ist:

- bei allen technisch umgestellten Kunden, mit entsprechendem Tarif, ist die Rufumleitung kostenfrei(wird durch Rechnungsgutschrift realisiert)
    - wenn die Datenautomatik vorher deaktiviert war, ist sie es auch nachher (lässt sich so oder so IMMER deaktivieren)
    - war Napster vorher aktiv, ist es nachher auch so

Data Roaming Unterschied ist korrekt. 1GB unabhängig vom Inlandsvolumen und wird nicht vom Inlandsvolumen abgezogen.

Ist aber auch das Falsche Thema hier. ;-)

Zitat

Original geschrieben von geos
    kann ein O2-Kunde, der dort wohnt, in solch einem Fall seinen Vertrag wegen eines schweren Mangels fristlos kündigen?

Der Versuch einer Außerordentlichen Kündigung ist möglich und hätte sogar Chancen auf Erfolg.