-
Re: Re: Re: Re: Werden Base-Kunden automatisch/zwangs-migriert nach O2?
Zitat
Original geschrieben von mr2000
Nö, er brauch seine PKK ( nicht zu verwechseln mit der PKK ).
Aber einen vergessen PKK kann in Shop geändert werden ( sofern man die letzten vier Ziffern seiner Kontonummer weiß )
mr
Du liegst falsch!
Schon mal ein technisch Umgestellten Kunden in SalCus gesehen? Da steht rechts neben der PKK das Kundenkennwort von eplus/Base und hat die gleiche Gültigkeit. 
-
Re: Re: Werden Base-Kunden automatisch/zwangs-migriert nach O2?
Zitat
Original geschrieben von unze
Das gleiche Schreiben habe ich auch erhalten und bin seit 2 Tagen O2-Kunde. Ich habe (hatte) eine Base Karte mit dem ADAC-Tarif = 0€GG und 10 Cent pro Minute.
Laut Schreiben von Base habe ich jetzt den O2 Blue All In S komplett kostenlos. Blöderweise habe ich den Schriftkram mit der persönlichen Kundenkennzahl entsorgt. Beim Blick ins Online-Portal bei O2 steht jetzt die reguläre Grundgebühr von 19,99€. Ich bin/ bleibe mal gespannt, was das wird.
Gruß
unze
Dein Base Kennwort gilt weiterhin. Die 0€ GG werden durch Rechnungsgutschrift realisiert.
-
Zitat
Original geschrieben von borusch
Kann man von K-Classic-Mobil (=Telefonica) zu o2 Loop (=Telefonica) die Rufnummer portieren?
Ja ist möglich.
-
Nach der technischen Umstellung zu o2, wird für den grünen Kunden eine virtuelle blaue SIM-Kartennummer angelegt. Nach einem SIM-Karten Tausch wird diese durch eine "echte" ersetzt.
-
Zitat
Original geschrieben von shaggytt
Hallo,
wir haben vier Simkarten die im O2 Netz laufen/funken. Vermutlich schon länger aber erst vor 2 Wochen bemerkt funken zwei auch im Eplus Netz (hinter dem Provider steht ein +(z.B. Netzclub+)). Zwei Simkarten möchten aber nicht ins andere Netz. Da der Eplus Mast hier näher ist würde ich gerne auch mit diesen zwei Karten (eine Netzclub und eine Simply) ins Eplus Netz. Was kann ich tun?
Um Überlastungen vorzubeugen, entscheidet die Funkstation wie viele Nutzer sich anmelden können. Selbst wenn du eine manuelle Netzwahl machst, kann ich dies binnen Minuten wieder ändern.
-
Immer per GSM aufladen, sonst kann es Probleme geben.
-
Muss bei T-Systems nur eine Routineliste nicht aktualisiert sein und schon hast du das Problem. Ich würde 24 Stunden abwarten und dann schauen, ob du bei Lidl Mobile irgendwie an das MNP Desk kommst.
-
Zitat
Original geschrieben von OecherJong
Eine Frage zum Aldi Talk-Tarif in der EU.
Ich möchte eine preiswerte Möglichkeit schaffen um von D nach NL zu telefonieren.
Darf ein Niederländer sich im deutschen Aldi eine SIM kaufen und über seine Adresse in NL registrieren?
Falls nicht, könnte es so funktionieren?
Ich kaufe in D eine SIM und registriere sie auf eine deutsche Adresse. Die Karte befindet sich nun dauerhaft im Roaming in NL. Der Tarif wäre dann:
Untereinander: 3 ct
D nach NL beliebige Nummer: 11 ct
NL nach D beliebige Nummer: 11 ct
Paket 300 bei einem Teilnehmer: Flat für Gespräche untereinander (in eine Richtung)
Sind meine Annahmen richtig?
Muß noch etwas beachtet werden?
Wie lange kann (nach Verbrauch des S-Guthaben) gewartet werden, bis die Karte deaktiviert wird?
Alles anzeigen
Deutsche Meldeadresse ist Pflicht. Am besten bucht sich die Partei in Deutschland die community Flat für 2,99€ und die Partei in den Niederlanden lässt einfach immer nur Schellen.
-
-
Zitat
Original geschrieben von KleinerMarcel
Wollte diese Woche mehrere Male nach Ägypten telefonieren. Anderer teilnehmer befindet sich im Wlan. Nun die Frage, ob deren Anbindung so bescheiden ist, dass es zu den Aussetzern kam...
In Ägypten kann ich mit VF kein WhatsApp Call nutzen. Wird blockiert. Wie das im Festnetz aussieht weiß ich nicht.