Beiträge von Dashboard

Zitat

Original geschrieben von morsum
    Habe mir auch ein neues Startpaket kaufen müssen, das nun endlich auch eine Nano Simkarte beinhaltet. Allerdings wollte ich für eine schon aktive ältere Aldi Simkarte eine Nano Simkarte bestellen. Leider wollte die Hotline 9,95 Euro dafür. Die Begründung: "es gibt ja jetzt die Triple Sim, da wäre das eine Nachbestellung einer Ersatzkarte, und diese kostet 9,95 Euro".

Absoluter Blödsinn! Eine Ersatz simkarte ist, aus welchem Grund auch immer bei Aldi talk kostenfrei! Das steht auch so in der Preisliste.

Zitat

Original geschrieben von pithein
    Die Festnetznummer soll bei der Migration übernommen werden, dauert anscheinend 1 bis 2 Tage. Wird das "händisch" umgestellt? Da bei einem Vertragswechsel von Eplus zu O2 eine neue Festnetznummer zugeteilt wird.

Bei einem Vertragswechsel, wird nichts anderes gemacht als ein neuer O2 Vertrag inklusive Portierung. Deswegen die neue Festnetz Nummer.

Zitat

Original geschrieben von eplus-fan
    Da es hier ja mehrere Berichte anderer Teilnehmer gibt, auf jeden Fall nochmal versuchen in einem
    Eplus Tarif zu bleiben. Geht ggf auch nur eine höhere Internetflat auf den Free?
    Da ließ sich ja auch viel machen. Mit der Festnetznummer ist ja schonmal ein schwaches Zeichen.
    Keine Portierung innerhalb von Telefonica-schwache Leistung!
    Versuchs nochmal!

Wenn man es jetzt noch schafft in einem Base-Eplus Tarif zu verlängern, bleibt die Festnetznummer nach der System Umstellung zu o2 erhalten.

Da es wohl wirklich noch möglich zu sein scheint, eine Verlängerung bei Base zu machen, würde ich das dringend empfehlen. Die Konditionen nach Umstellung auf o2 sind sehr großzügig.

Ein Beispiel: Base pur Classic 5 Euro GG, wurde zu einem O2 Blue All-In S 5 Euro GG, mit entsprechender Rechnungsgutschrift versteht sich.

Da habe ich echt nicht schlecht gestaunt.

Über welchen Weg?