-
Zitat
Original geschrieben von pithein
Da ist man vielleicht schon umgestellt.
3-4 Monate noch. Wenn du wirklich noch vor Umstellung verlängern möchtest, würde ich durchs warten nichts riskieren. Normale VVL werden seit 1.3. nicht mehr gemacht. Vielleicht ist es bei Winback ein Unterschied, der mir dann durch mangelndes Interesse nicht bekannt ist.
-
Für Portierung bei WinSIM, Victorvox angeben, dann klappt es.
-
Zitat
Original geschrieben von amerin
Knowledge Base von Telefonica o2
Richtig 
Oder in der grünen Welt Dialog/Wilma.
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Ich denke nicht dass jeder Kunde tarifumgestellt wird. Bei vielen Kunden wird der Bestandstarif auch einfach 1:1 bei o2 abgebildet und der Kunde behält seine SIM Karte.
Die SIM behalten alle. ALLE Kunden bekommen einen vergleichbaren o2 Tarif oder höherwertiger. Ein geringer Anteil wird individuell angepasst.
Kannst du mir ruhig glauben. Erfahrung von den Umstellungen die bereits erfolgt sind.
Aber das solltest auch du in der KB lesen können, oder?
-
Zitat
Original geschrieben von sh1fty
das heisst, dass man selbst bei einer verlängerung eines base tarifs die eu flat nicht buchen könnte? oder bleibt die aktiv, wenn man die schon hat?
ps: was jetzt bei 1und1 gut sein soll sehe ich aber ehrlich gesagt auch nicht...
Eine Verlängerung in ein E-Plus/Base Tarif ist nicht möglich.
-
Zitat
Original geschrieben von Manfred2
Ich bin ja mal gespannt, was aus der originalen E-Plus "Free&Easy Weekend" Sim-Karte wird, die meine Großeltern seit 1999 benutzen. Die Minutenpreise liegen glaube ich derzeit bei 0,79€/Min. unter der Woche und 0,39€/Min. am Wochenende. Trotzdem werden die 15€, die einmal pro Jahr aufgeladen werden, nicht verbraucht :D.
Kann man in einen Time&More oder Zensation geändert werden.
Oder kostenfrei zu einer anderen E-Plus/o2 Marke Portiert werden.
-
Ich hatte es ja Prophezeit. Es werden dieses Jahr eh alle Vertragskunden in einen Tarif von o2 umgestellt. Somit erübrigt sichalles weitere.
-
Bis auf wenige Ausnahmen, kostet ein Tarifwechsel bei o2 99,99 €. Bei den meisten Verträgen mit 24 Monate Laufzeit, ist ein Tarifwechsel auch erst nach zwölf Monaten möglich. Demnach ist es dort auch nicht wirklich besser.
-
Das ist nur eine Buchungsbestätigung, in der die Buchung des neuen Datenvolumens bestätigt wird. Da steht nicht wortwörtlich, dass das neue Highspeed Datenvolumen bereits aktiv ist.
-
Zitat
Original geschrieben von KleinerMarcel
In welches Netz bucht sich die Sim in Ägypten ein? Sind alle verfügbaren Netze nutzbar, Erfahrungen mit Telefonie/Smsversand?
http://www.alditalk.de/_popup/roaming-karte.php