-
Zitat
Original geschrieben von sh1fty
ob die vvls bei base direkt eingestellt werden würde mich auch interessieren....war nämlich auch ein bisschen meine befürchtung. mein vertrag ist gekündigt, läuft aber sogar erst am 1.10. aus. hätte am liebsten den ohne sms flat für 9,50€ mtl. gehabt. bei meinem ersten anruf im januar hiess es 19€ mtl, pah... :flop:
Da wirst du sicherlich keine VVL mehr in ein base/Eplus Tarif machen können, da bis dahin die meisten umgestellt, in einen o2 Tarif auf der o2 Plattform laufen werden. Dann lieber vorher in einen base/Eplus verlängern und nach der Umstellung einen besseren o2 Tarif abbekommen.
-
Zitat
Original geschrieben von tommiFFM
Ergebnis für: Parkring, Mannheim, BW, 68159
Eine Basisstation in der Nähe funktioniert im Moment nicht einwandfrei.
In diesem Bereich kann es Probleme beim Telefonieren und Surfen geben. Wir arbeiten daran und bitten um Ihr Verständnis.
Update um 08:33 (halbstündliche Aktualisierung). :flop:
Alles anzeigen
Zur zeit sind "Unwetterbedingt" 8 3G/2G Stationen ausgefallen. Eine o2 Station hat einen Sektorentausch.
-
Zitat
Original geschrieben von surfmobile
Ja, habe schon eine SMS über die Erstellung bekommen mit dem Hinweis benachrichtigt zu werden, sobald es wieder läuft.
Bin heute mal mit O2-UMTS online und es läuft ebenfalls sehr gut und zweistellig. Hat sich wohl erholt. LTE immer noch offline.
Dafür kam heute die E-Mail, dass ich € 10 Gutschrift bekommen habe. Immerhin das funktioniert.
SO gesehen kann ich nun wirklich BASE GO aktivieren ohne draufzahlen zu müssen. Dann habe ich ja wieder LTE. 
Hast du ein iOS Handy? Hatten heute noch das Thema, dass oft das Netzbetreiber Profil und die Netzwerk Einstellungen gelöscht werden müssen. Bei Sony muss oft noch eine extra LTE Konfiguration vorgenommen werden. Nach einem Neustart geht's danach meistens.
-
Zitat
Original geschrieben von surfmobile
Bei O2 läuft so einiges nicht rund. Wie lange: weiß kein Mensch bei O2. :flop:
Hast du ein Tickes erstellen lassen, damit du über das Störungsende informiert wirst?
-
Schon mal über den FB Support versucht? Die sollen ja recht schnell sein. Oder den Chat auf der Webseite?
-
Zitat
Original geschrieben von marco5
Es gibt noch Händler die Baseverträge anbieten. Wie sieht das in dem Fall aus?
Gruß Marco
Original Base Verträge werden seit 01.02.2016 nicht mehr vermarktet.
-
Auf der Base Seite werden ausschließlich original O2 Tarife angeboten. Mich würde wundern, wenn die einer internen Portierung von O2 zu O2 zustimmen würden.
-
Ich würde immer empfehlen vorher zu kündigen. Sonst gibt es keine nennenswerte Angebote.
-
Bin iOS Nutzer. Müsstest du mal elgoog bemühen. Wenn du die App schon gefunden hast ist doch ausreichend.
-
Fonic ist Prepaid und nicht o2 Plattform. Da geht das nicht.
Android hat eine VVM Funktion implementiert, ohne extra App.
Bei Drillisch aktivierst du VVM über das Mailbox Menü.