Beiträge von Dashboard
-
-
Zitat
Original geschrieben von migolf
1140 kostet.
0163-163 1140 kostet nichts bzw. genau so viel, wie ein Anruf zu eplus...
migolf
Kommt auf den Tarif an. Bei der Langwahl 0163-1631140 gilt immer der Tarif ins E-Plus Netz.
Bei Kunden mit ADAC Vorteil ist die Hotline 1140 kostenlos.
-
Wurde mal bei Teltarif drüber berichtet. Bei Vodafone und Telekom wurde auch der MMS empfangen von Dateien unterbunden.
Hast du schon mal nur Text versucht? Muss bei VF erst versendet werden bevor empfangen werden kann?
-
Laut meinen Informationen, ist bei allen drei Netzbetreiber an der MMS Empfang nach wie vor nicht möglich.
-
Zitat
Original geschrieben von ChrK2000
Ah OK, wo haste denn das gelesen? Ich hab nämlich noch keine Antwort von BASE... "Rechtlicher Anspruch" klingt schon wieder nach Ärger
Interne FAQ für Kundenanfragen. Was anderes dürfte von Base auch nicht kommen.
"Rechtlicher Anspruch" bezieht sich auf nicht auszahlfähige Kulanz Gutschriften.
-
Offizielle Antwort zum "Guthaben":
"Eine Verrechnung der Kundenkonten miteinander ist leider nicht möglich. Die o2 Rechnung muss separat bezahlt werden.
Bei rechtlichem Anspruch wird das Guthaben bei BASE/E-Plus an den Kunden ausgezahlt."Zahlung per Kreditkarte ist bei o2 nicht möglich.
-
Ich gehe stark davon aus, dass wie bei jedem anderen Vertragsende, nach dem letzten Rechnungslauf Überschüsse aufs Bankkonto zurück überwiesen werden.
Werde morgen mal recherchieren und Rückmeldung geben.
-
Bist du schon mal auf die Idee gekommen, bei deinem Anbieter selber nachzufragen anstatt in einem Forum?
-
Es bleibt alles wie es war. Wurde auch im entsprechenden Thema so erklärt.
-
Zitat
Original geschrieben von Roland123
Wäre bei einer vorhandener Flexicard und EU-Flat die Buchung einer höheren Internetflat im Onlinekonto ein Problem?FlexiCard in Kombination mit EU Reiseflat wurde offiziell nie unterstützt oder angeboten.