-
Zitat
Original geschrieben von BlackPit
Jo ich hab die Karte nun. Ich denke dem Verkäufer kann ich vertrauen.
Problem ist nur: Jeder der die PUK1 hat, kann sie ummelden. Das heißt rein theoretisch kann sich der Verkäufer die einfach aufschreiben und nach ein paar Tagen wieder zurückmelden. Man kann sich davor nicht schützen.
Vielleicht für Zukünftige Käufer interessant.
Eine Frage zur Verbrauchsübersicht:
Wo genau kann man sehen wie viel man verbraucht hat? Ich finde es in der App nirgends
Alles anzeigen
Gleich über die Hotline eine neue simkarte bestellen. Diese ist kostenfrei und enthält eine neue PUK.
-
Auf dem Formular selber steht ja schon 6 Wochen.
-
Zitat
Original geschrieben von phonefux
Werden die Kunden denn tatsächlich technisch auf die o2-CRM/Tarif-Plattformen migriert und die Tarife dort abgebildet?
Es wird in einen blauen "Gegentarif" umgestellt. Also nicht der 1:1 eplus/Base Tarif. Die Kunden sind dann technisch 100% im o2 System.
Bei DSL blau und rot ist der Unterschied, dass Alice Anschlüsse auch intern strikt getrennt werden. Technisch also Leitung, als auch kaufmännisch. Eigenen Support, eigenes CRM ect. Deswegen gibt es bei Wechsel von rot zu blau alles neu, wie ein "Neukunden".
-
Ist ein deutlicher Unterschied. Auch der Blue S mehr Datenvolumen und günstiger.
-
Zitat
Original geschrieben von The_Voice_70
Ich bin sehr gespannt ob Telefonica das unfallfrei hinbekommen wird bei meinen Karten und ausgehandelten Rabatten. So richtig traue ich dem Frieden noch nicht 
Unfallfrei sicher nicht. Ich bin aber überrascht, wieviele "was ist wenn" Prozesse bereits ausgearbeitet sind. Da hat wohl jemand über den Tellerrand hinaus gedacht.
-
Zitat
Original geschrieben von curl66
Die binden nur die Eplus Software an die O2 Software und Prozesse an. Ich denke nicht das da was passieren wird.
Ein vollständige Ablösung der Eplus Software kriegen nie so schnell hin.
Ich habe da keine Bedenken. Was halt sein kann ist das man die Option zukünftig nicht mehr neu buchen kann. daher lasse ich immer genug Guthaben drauf ....
Wenn es bei Prepaid so gehandhabt wird wie bei Postpaid, dann erfolgt eine komplette System Umstellung.
-
Zitat
Original geschrieben von eve123
wenn man jetzt eine neue o2 Loop Karte kauft sollte doch LTE funktionieren?
wie kommt man da am günstigsten ran?
mir geht es primär darum zu testen ob bei mir daheim o2 LTE überhaupt funktioniert.
Warum nicht einfach in die Netzkarte schauen!
-
Lohnt sich am Wochenende nicht, da die Abteilung welche das bearbeiten würde nicht da ist. 
-
Rufst du mit einer Aldi Talk SIM oder WhatsAPP SIM an? Dann kann sein, dass du dementsprechend geroutet wirst. Ist bei Base/Eplus ect genau so.
-
Zitat
Original geschrieben von heronimo
Ok, ich habe den neuen Vertrag auch noch nicht abgeschlossen, da werde ich mal schauen wie ich da die Aktivierung legen kann usw.
Die aldi Karte würde ja sowieso aktiv bleiben bis die Nummer rausportiert wurde wenn ich das richtig verstehe.
Bleibt 30 Tage aktiv zur Mitnahme.