Beiträge von Dashboard

Gleich über die Hotline eine neue simkarte bestellen. Diese ist kostenfrei und enthält eine neue PUK.

Zitat

Original geschrieben von phonefux
    Werden die Kunden denn tatsächlich technisch auf die o2-CRM/Tarif-Plattformen migriert und die Tarife dort abgebildet?

Es wird in einen blauen "Gegentarif" umgestellt. Also nicht der 1:1 eplus/Base Tarif. Die Kunden sind dann technisch 100% im o2 System.

Bei DSL blau und rot ist der Unterschied, dass Alice Anschlüsse auch intern strikt getrennt werden. Technisch also Leitung, als auch kaufmännisch. Eigenen Support, eigenes CRM ect. Deswegen gibt es bei Wechsel von rot zu blau alles neu, wie ein "Neukunden".

Zitat

Original geschrieben von curl66
    Die binden nur die Eplus Software an die O2 Software und Prozesse an. Ich denke nicht das da was passieren wird.
    Ein vollständige Ablösung der Eplus Software kriegen nie so schnell hin.

Ich habe da keine Bedenken. Was halt sein kann ist das man die Option zukünftig nicht mehr neu buchen kann. daher lasse ich immer genug Guthaben drauf ....

Wenn es bei Prepaid so gehandhabt wird wie bei Postpaid, dann erfolgt eine komplette System Umstellung.

Zitat

Original geschrieben von eve123
    wenn man jetzt eine neue o2 Loop Karte kauft sollte doch LTE funktionieren?

wie kommt man da am günstigsten ran?

mir geht es primär darum zu testen ob bei mir daheim o2 LTE überhaupt funktioniert.

Warum nicht einfach in die Netzkarte schauen!