Wo steht das?
Wird bei Prepaid hundertfach am Tag durchgeführt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wo steht das?
Wird bei Prepaid hundertfach am Tag durchgeführt.
Bei Bild mobil kann kann Optionen fest einrichten und vom Bankkonto/Kreditkarte bezahlen.
Ob das bei anderen Vodafone Marken auch geht kann ich nicht sagen.
Warum so kompliziert? Der Inhaberwechsel geht auch telefonisch. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von msab
Alditalk nutzt das E-Plus Netz. Wenn ich jetzt für meinen Tarif eine E-Plus/Base Flat buche, rufe ich dann kostenlos mit der Flat Alditalk an?
Ja.
ZitatOriginal geschrieben von Hans_Vader
Hallo,
wieso steht auf der Aldi Talk Webseite immer noch unten rechts eplus? Auch in den AGBs wird eplus als VP angegeben. Netto kom und andere haben die Bezeichnung "Telefonica". Wisst ihr etwas darüber? Ändert sich das (hoffe ich) bald?
Grüße
Netto/blau.de war vorher schon blau Mobilfunk GmbH und nicht E-Plus Service GmbH & Co. KG. Auch simyo, E-Plus, Base, Fonic u.v.m sind in der Telefónica Germany GmbH und Co. OHG aufgegangen und wurden daher umfirmiert.
Hattest du da 600er Paket noch passiviert? Das reaktiviert sich ja automatisch bei ausreichend Guthaben.
Die Gültigkeit ist immer maximal 6 Monate, egal wieviele aufgeladen wird.
Musste auf dem Starterset stehen. An vielem Tankstellen und und dm/rossmann hängen auch oft viele.
ZitatOriginal geschrieben von wunderwissen99
Oder Alternativ Telefonie über WLAN...
Ist dein Vertrag bereits gekündigt? Wenn ja finde ich das Angebot schlecht, wenn nein würde ich dir dringend empfehlen zu kündigen.
Die Netzbetreiber Kennung wird per stiller SMS auf der simkarte geändert.