Die Anzeige "Netz" ist bei E-Plus Nano SIM Karten normal und hat nichts mit der Portierung zu tun.
Beiträge von Dashboard
-
-
Zitat
Original geschrieben von peterdoo
Bei den Verbraucherzentralen steht Folgendes über den EVN:"Sie haben die Möglichkeit, von Ihrer Telefongesellschaft kostenlos eine nach Einzelverbindungen aufgeschlüsselte Übersicht zu bekommen."
Wer kennt sich jetzt nicht aus? AldiTalk oder die Verbraucherzentralen? Oder sind die 12 EUR nur für die Umwandlung nach PDF gemeint?
Dies trifft für Vertragskunden zu. Nicht für Prepaid.
-
Re: Hotline-Erreichbarkeit im Festnetz!
ZitatOriginal geschrieben von telcafe
Mir ist gerade aufgefallen, dass es für Base-Kunden (mit Vertrag) inzwischen eine Potsdamer Festnetznummer zur Hotline gibt:
0331 3799-1140. :top:Ist aber schon ein paar Monate mit der Festnetznummer und die Öffnungszeiten haben sich geändert.
-
Re: Alle Karten 50% billiger
ZitatOriginal geschrieben von Bülo78
Ab 21.12.15 kostet das starterkit 50 Prozent weniger (bis 24.12.15)Auf Teufel komm raus Kunden generieren. Haben die mit dem alten Angebot -trotz Tarife kopieren und ständigen Angeboten- schon nicht geschafft.
-
Im Kunden Account und in der App werden noch immer die alten Daten angezeigt.
-
-
Das geht sogar ganz unproblematisch telefonisch.
-
Die interne Liste ist bedeutend umfangreicher und reicht bis ins nächste Jahr hinein. Zumal ich die KW Angaben eher als Richtwert betrachten würde.
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Aha. Was hat die Laufzeit mit der Attraktivität eines Angebots zu tun? Ich dachte immer es sei der Preis. Wenn man für einen Tarif über 2 Jahre hinweg einen der Leistung entsprechend guten Preis hat dann ist es doch irrelevant, dass man nicht vorher kündigen kann. Denn wozu sollte man auch? Zumal es laut den Statistiken der Mobilfunkanbieter so ist, dass der Großteil der Kunden mit laufzeitfreien Tarifen dennoch für häufig länger als zwei Jahre beim Anbieter bleibt und sogar nicht einmal den Tarif wechselt.Für mich Kam es nur auf die Vergleichbarkeit der Bedingungen an. Da diese nicht vergleichbar sind ist das für mich außen vor. Auch wenn deine Argumentation Sinn ergibt.
Ich bin auch nicht persönlich betroffen. Habe in 18 Jahren nie den Hauptanbieter gewechselt.

-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Meinst du? Dann kennst du halt nur die o2 Standard-Tarifpreise und nicht die guten Angebote. Denn die sind deutlich besser als bei den Drillisch Marken.
Zudem geht es bei Roland nicht in erster Linie darum, einen möglichst günstigen Neuvertrag zu finden sondern vielmehr darum, möglichst schnell, einfach und günstig von E-Plus wegzukommen, ohne die Restlaufzeit des Vertrags absitzen zu müssen.Gibt es deine "guten Angebote" auch ohne 24 Monate Laufzeit? Wenn nein ist es mit den Drillisch Angeboten nicht vergleichbar.