Beiträge von Dashboard
-
-
Zitat
Original geschrieben von Roland123
Ich gebe mich langsam geschlagen und werde ein O2 Angebot annehmen.Enthielt das Schreiben auch ein Angebot für einen O2 Tarif?
Schon mal bei den Drillisch Marken umgeschaut? Da sind einige mit Multicard inklusive. Und P/L Verhältnis ist angemessen im Vergleich zu o2 direkt.
-
Schrittweise ist korrekt, da für Base/E-Plus Postpaid Kunden ein Plattform Wechsel stattfindet. Dies erfolgt schrittweise und nicht "über Nacht". In welchem Zeitraum ist noch nicht bekannt.
-
Sind ja schon fast chinesische Verhältnisse. Da benötigt Lidl connect keine eigene Produktentwicklung, sondern kopiert einfach nur das was Aldi Talk macht. Ist das Verzweiflung oder blankes Marketing?
-
Seit wann bist du denn Kunde? Wenn die Schreiben von Anfang an, muss das ja Dezember 2005 gewesen sein.
-
Als "live", also in Echtzeit kenne ich bei niemandem eine Anzeige. Was reicht denn an der App Anzeige nicht?
-
Über die K-Classic Mobil App.
-
Zitat
Original geschrieben von wavelow
AT Karte per Brief angekommen. Allerdings "nur" eine Duo-Karte (Normal und Micro). Also online eine Nano bestellt. Da kommt dann auf einmal als einziges zur Auswahl: "Triple Sim"
Warum nicht gleich im Startpaket dabei?Bei Online-Bestellung kannst du eine Nano SIM auswählen, dann hättest du die gleich bekommen.
"Benötigen Sie eine Nano-SIM-Karte?"
https://www.alditalk.de/_starterset/
Wenn die Kombi SIM aus sind, wird es nur noch Triple geben.
-
Zitat
Original geschrieben von yago99
Bei mir war das Problem mich haben innerhalb 2 Tagen 2 VVL Hotline angerufen der erste hat mir Free 20 angeboten wo ich auch zugesagt habe aber meinte das er keine Aufnahme macht. Am nächsten tag ruft der andere an und meint das gestrige Angebot würde nicht klappen weil keine Aufnahme gemacht wurde und er bot mir das Angebot mit Free 25 an für 26€ aber er hat alles aufgenommen. Trotzdem ist der erste durchgegangen obwohl man mir gesagt wurde ohne Aufnahme dürfen die nicht verlängern. Somit habe ich alles stonniert.Wer macht denn bei einer VVL noch eine Tonaufnahme? Nach Durchführung geht Email mit allem schriftlich raus und fertig. Kann Kunde sich noch während des Gesprächs durchlesen. Gibt doch eh die Widerruftsfrist.
Aber warum ein Base Free 25 für 26,-€? Der kostet doch nur 25,-€.
-
In meinem Aldi Süd hängen sowohl die neuen Tarife als auch Aldi Life Plakat über den Kassen.
Muss sich wohl jede Filiale selber drum kümmern.