-
Re: Anrufgebühr für die Hotline
Zitat
Original geschrieben von Stefan Häberlein
Jetzt muss ich mal ganz blöd fragen:
Die Hotline ist ja auch unter der Nummer
0177 177 1157
zum normalen Tarif in das E-Plus-Netz erreichbar.
Wählt man von einer Alditalk-Karte aus anstatt der Kurzwahl 1157 die 0177er-Nummer, werden dann trotzdem die 49 Cent pro Anruf vom Guthaben abgezogen oder wird dann zum aktuellen Handytarif abgerechnet? Hat das zufällig jemand schon mal ausprobiert? Extra für mich testen muss das jetzt natürlich keiner. Das könnte ich auch notfalls selbst. Aber vielleicht weiß ja jemand schon die Antwort auf meine Frage.
Danke und Gruß
Stefan
Alles anzeigen
Ist von AT erreichbar und wird gemäß aktuellem Tarif pro Minute ins eplus Netz berechnet. Die Kurzwahl 1157 wird (bei allen Telefónica Hotlines) nicht mehr "beworben".
-
EVN ist Standard 80 Tage. Auf besonderer Anforderung 90 Tage. Daher kann man online nicht mehr einsehen. 
-
Soll ich mir die Antworten aus dem Ärmel schütteln? Ich selber habe mit o2 Rückgewinnung nichts zu tun.
Hatte mir nur die Konditionen bestätigen lassen. Es soll eine begrenzte, an die bereits bekannten Rahmenbedingungen geknüpfte Test Aktion sein. Ob es zeitlich oder nach Anzahl geht, kann ich ehrlich nicht sagen.
-
Zitat
Original geschrieben von DARKHALF
Bist nicht DU ? der O2 Mitarbeiter , der dies wissen könnte ?
Probieren geht über S..... :cool:
Habe nie geschrieben, dass ich o2 Mitarbeiter bin. Die Telefónica ist groß.
-
Demnach könnte man jetzt einen O2 Blue Basic Flex 1 Monat Laufzeit abschließen, kündigen und in ein All-In S mit den 100GB Konditionen wechseln?
-
Wurde gestern korrigiert. 
-
In der Karte geht die Suchfunktion nicht. In der letzten Version auch schon nicht. Gibt es da einen Trick?
-
Dann sollten die mal Ihre Webseite ändern
[/url
-
Die Seite gibt es schon länger und wurde bereits ausführlich diskutiert.
-
WebSessions L – 30 Tage für 34,99 Euro bis 5 GB