-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank

Osmin hat es doch bereits schwarz auf weiß gepostet. Gerne kann auch ich einen entsprechenden Screenshot per PN oder Email zuschicken.
Der dargestellte Werbeslogan ist nur in einem metaphorischen Bezug zu verstehen. 
Bildquelle: MediaMarkt
Alles anzeigen
Dank für den Hinweis. Ich bin Telefónica Mitarbeiter und habe mir die Angaben und Bedingungen bereits intern bestätigen lassen. Aufgrund der internen Bedingungen und dem befristeten Testlauf der Aktion, habe ich weitere Kommentare unterlassen.
Es schafft nur Unmut für diejenigen welche das Angobot nicht wahrnehmen können.
-
Du möchtest ernsthaft sagen, dass du nicht im MNP Desk anrufen kannst um die MNP zu stornieren? Das können ja sogar Service-Provider wie MD.
Das würde entweder für die Unprofessionalität von VF sprechen oder von der mangelnden kontaktpflege zu den Abteilungen deinerseits. Da habe ich ja mehr Vitamin B in Unternehmen in denen ich nicht angestellt bin.
-
Solange ich dieses Angebot nicht schwarz auf weiß sehen halte ich es für Gerede. Bei o2 gibt es keinen Tarif der 100 GB Datenvolumen enthält.
-
Zitat
Original geschrieben von hrgajek
Hallo,
mir wurde ein Fall erzählt:
Der Ablauf ist 100% korrekt.
Ich gehe davon aus, dass er die o2 Karte bereits aktiviert hat? Wenn ja ist im Grunde alles fertig. Es muss nur am Tag X die neue o2 Karte eingelegt werden und fertig.
-
Zitat
Original geschrieben von mowoes
Hallo,
ich dachte der Wechsel von Base nach o2 wäre kostenlos... Heute habe ich eine Rechnung von Base erhalten von 25 Euro für die Portierung.
Wird automatisch auf der nächsten Rechnung gutgeschrieben.
-
Zitat
Original geschrieben von Bülo78
Ich werde nun einen Anwalt mit dem Fall beauftragen,Vodafone kriegt es nicht hin,ist von o2 ´jemand hier der mir weiter helfen kann?
VF bekommt es nicht hin eine MNP zu stornieren? Was ist das denn für ein Verein? Im Zweifel für den Kunden. Das würde mich intern bei E-Plus einen Anruf kosten. Unglaublich!
Theoretisch musst der MNP Auftrag bei o2 über deinen Namen laufen. Demnach könntest du bei der o2 Hotline anrufen, meist ist dort die Legitimation das Geburtsdatum und könntest dort die Stornierung der Portierung beauftragen. Ein Versuch ist es wert.
-
Zitat
Original geschrieben von wrywindfall
*104# zeigt das an, aber nur, wenn es sich um ein Zusatzpack handelt. Sonst bleibt nur die inoffizielle Android-App!
Die in offizielle scheint zur Zeit nicht zu funktionieren. Zumindest wird das in der Appbeschreibung so angegeben.
-
Die Portierung ist möglich 123 Tage vor Vertragsende und 90 Tage nach Vertragsende.
-
Zitat
Original geschrieben von mANoLo27
Portierung zu FONIC:
Die zu portierende Nr. ist aktuell bei mobilcom-debitel.
Die Eingabemaske bietet lediglich "mobilcom" als bisherigen Anbieter an, "debitel (o2)" und debitel-light wäre inkorrekt.
Also "mobilcom" auswählen, richtig?
Es kommt drauf an bei welchem Provider der ursprüngliche Vertrag abgeschlossen wurde? Das erkennst du meinst an deine Kundennummer. Um sicher zu gehen würde ich bei MD nachfragen bei welchem Anbieter die anfrage erfolgen muss.
-
iMessage informiert bei Aktivierung darüber, dass Gebühren für SMS anfallen können. Wer dies nicht liest und einfach nur o. k. drückt hat schlicht und einfach Pech gehabt.