Ist die Frage ob du noch in der Widerruftsfrist bist? Die MNP dauert ja schon eine Woche.
Ich würde sagen Widerruf beim Verkäufer.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ist die Frage ob du noch in der Widerruftsfrist bist? Die MNP dauert ja schon eine Woche.
Ich würde sagen Widerruf beim Verkäufer.
1. Identität des Vertragspartners
Der Vertrag kommt - soweit nicht ausdrücklich anders angegeben - zustande mit:
FONIC GmbH
Georg-Brauchle-Ring 23-25
80992 München
Deutschland
Sitz: München
Amtsgericht München HRB 169245
Gesellschafter:
Telefónica Germany GmbH & Co. OHG (Amtsgericht München HRA 70343) Anschrift des Gesellschafters: Georg-Brauchle-Ring 23-25, 80992 München, Deutschland
Geschäftsführer:
Alfons Lösing und Markus Rolle
ZitatOriginal geschrieben von Hallenser1
Wobei das grüne LTE Netz schon weiter ausgebaut wäre, wenn o2 nicht die Bremse reingehauen hätte...Man baut ja nur noch LTE 800 und die E+/Basekunden dürfen warten bis der Laden mal so gnädig ist und mit der Zusammenlegung aus der Hüfte kommt.
Woher dein Insider wissen? ![]()
Alleine im Ruhrgebiet werden dieses Jahr noch locker 20-30 E-Plus LTE on Air gehen. Da ich weder Zeit noch Muse habe alle Standorte zu dokumentieren, ein paar Beispiele aus der Erinnerung:
Essen Mitte & Süd
Oberhausen Süd
Mülheim
Duisburg Nord & West
Bottrop
Bochum Süd
Gelsenkirchen
Zusätzlich Ständiger Ausbau in Berlin, Köln und HH.
Und nicht vergessen, dass sehr vielen E-Plus und Base Kunden ein Wechsel zu o2 angeboten werden kann. So würde man in den blauen LTE Genuss kommen. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von mANoLo27
Nach den letzten Beiträgen zur Rein-Portierung zu LC kann ich mir vorstellen, was Du mit "unkomplizierter" meinst...
FONIC verlangt halt 10€ für den Besitzerwechsel. Evtl. lässt sich der aber umschiffen, da der Wechsel lediglich innerfamiliär stattfindet.
Bei Aldi Talk kannst du den Inhaberwechsel auch telefonisch machen. Geht noch schneller und kostenlos.
ZitatOriginal geschrieben von Eldschi
Weil ich grundsätzlich nichts kaufe, was ich auch kostenlos bekommen kann
Netzclub ist kostenfrei. Auch der Versand.
ZitatOriginal geschrieben von blackrider45
Bei welchem Tarif bzw. wo steht das bei blau?
Ay Yildiz hat die Preise auf 15€ für 5GB, 9€ für 1,5/3 GB erhöht. https://www.ayyildiz.de/downlo…diz_preisliste_aystar.pdf
Bei blau.de sind auch die neuen Preise. Mal eben so um 6 € erhöht.
Wurde schon öfter drüber berichtet. Das Netz muss doppelt so viel Nutzer handhaben wie vor dem Roaming.
Da würde ich dir eher Aldi Talk oder Fonic Mobile. Deutlich unkomplizierter für die MNP.
ZitatOriginal geschrieben von Allmann01
Die Buchungsmöglichkeit der Speed Buckets (Classic) ist im Kundencenter nun verschwunden.
Dann hat meine Meldung wohl was gebracht.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von rems
Guten Abend Sandra!
Hast Du ggf. nähere Infos zu den Wartungsarbeiten in 60388?
Hat das ggf. mit einem Ausbau zu tun?
Viele Grüße
Matze
PS: Euer Postfach ist voll
Ergebnis für: Frankfurt am Main, HE, 60388
Hier in der Nähe wird gerade an einer unserer Basisstationen gearbeitet.
Bis wir mit den Wartungsarbeiten fertig sind, kann es deshalb hin und wieder zu Serviceeinschränkungen kommen. Danke für Ihr Verständnis.