-
Zitat
Original geschrieben von meisterroerig
Und was ist mit 33428 Harsewinkel -Greffen?
Ergebnis für: Greffen, NW, Gütersloh, 33428
Unser Netz funktioniert störungsfrei.
In diesem Bereich werden wir an den Basisstationen arbeiten, und zwar am: 12. Oktober
https://www.o2online.de/hilfe/o2-netz/netzstoerung/
-
Kann auch sei, dass die Rufnummer nur gesperrt wurde. Was kommt wenn du die Nummer anrufst?
-
Machen die das nicht telefonisch? Anders kenne ich das gar nicht mehr.
-
Die Aussage ist korrekt. Laut AGB ist eine Kündigung nur aus wichtigen Grund (z.B. Sterbefall) möglich.
Kannst es ja versuchen, jedoch gehe ich sehr davon aus das dies abgelehnt wird.
-
Zitat
Original geschrieben von newage_02
Dashboard
Habe ich auch nur mit dem Unterschied, dass ich Maxdome schaue. Dafür nutze ich aber lieber den DSL Anschluss, dass ist billiger. 
Da Firmenvertrag ohne Drossel und kostenlos, ist das kein Thema. Festnetz habe ich UM.
-
Zitat
Original geschrieben von newage_02
Respekt, 30 Gigabyte ist verdammt viel. Wusste gar nicht, dass es so etwas hierzulande gibt.
So Wahnsinnig viel sind 30 GB auch nicht. Habe genug Kollegen die ihr Mobilfunk Vertrag als Festnetz Ersatz nutzen und dreistellige GB Verbräuche Im Monat Standard sind. Ich habe einem Abend mal Netflix über Mobilfunk geschaut, gut 17 GB verbraucht. Wenn die Anbindung stimmt ist das kein Thema.
-
Das Ergebnis würde mich mal interessieren.
-
Ich habe mir den LTE mini 1GB zum testen geholt und war positiv von der LTE Abdeckung in NRW überrascht. Durch LTE 800 auch indoor viel Abdeckung.
Preis Leistung unschlagbar.
Du kannst die LTE Abdeckung ja auf der Netzkarte prüfen.
-
Zitat
Original geschrieben von 3g_handy
Dashboard:
Kannst du mit dem gebuchten Speed-Bucket surfen ohne dass das Guthaben belastet wird? Wenn ja wären die Speed-Buckets ja eine günstigere Lösung als die 500MB Option. Zwar laufen die Buckets nur 14Tage aber wem 500MB in 14 Tagen nicht reichen kommt mit der Lösung günstiger weg.
2 x 300MB für je 2,49 = 0,83ct/MB
1 x 500MB für 6,99 = 1,38ct/MB
Da ich den Support um Stornierung und Erstattung gebeten habe, möchte ich nichts anbrechen.
Die Buchungsbestätigung per SMS kam übrigens erst um 8:10 Uhr heute morgen. Also erst 12 Std nach Aktivierung. Finde ich schon ein Hammer. Worauf ist dann Verlass? Auf die Anzeige online oder auf die Bestätigung per SMS?
-
Angezeigt werden die bei mir auch. Ist buchbar wird auch berechnet. Fragt sich nur was man damit machen soll. Habe mal eine Anfrage an den Support gestellt, warum die Option überhaupt buchbar ist entgegen der Beschreibung.