-
Zitat
Original geschrieben von meisterroerig
Base mit Laufzeit 3.2017!
In solchen Fällen wird oft -streng reaktiv- der SoKü zugestimmt. Je nachdem wie schnell mit "zeitnah" gemeint ist. Kann ja sein, dass innerhalb einer Woche o2 Roaming freigegeben wird. Wäre technisch möglich.
Ein Versuch ist es wert. Am besten mit Verweis oder "Nachweis" der Aussage der Pressestelle.
Ich drücke die Daumen, dass es möglichst schnell wieder läuft oder die SoKü durch geht.
-
Zitat
Original geschrieben von KleinerMarcel
Kenne das nur so, als neue LTE-Standorte ans Netz gegangen sind.
Es wird eine LTE Station aktiviert. An der Gaglower-Landstr ist weit und breit die einzige. Ist bereits in Aktivierung aber noch nich vermessen.
Könntest du das meinen? 
-
Ein ähnlicher wird von VF bei real seit Ewigkeiten mit SIM und SGH für 9,99€ angeboten. Da wäre ich zu geizig für nur zum testen. Die SIM selber würde ich nehmen aber den Stick könnte ich nicht gebrauchen.
-
Zitat
Original geschrieben von Telefonierer2012
Hallo,
Ich habe mir gestern eine Simkarte in der Filiale gekauft und habe damit nur Probleme.
Die Karte lässt sich einfach weder Online noch vom Sprachcomputer noch von einem Kundenbetreuer von der Hotline aktivieren.
Gestern hieß es ja ich habe Ihre Daten manuell aufgenommen sollte in 24 Stunden aktiviert sein.
24 Stunden sind vergangen die Karte ist weiterhin nicht Aktiv.
Die Hotline ist permanent Überladen und es geht keiner ran.
Hat jemand die gleichen Erfahrungen gemacht?
Alles anzeigen
Meine war online in ca 15 Minuten aktiv. Schon die Bestätigung per Email erhalten?
-
Sieht aus wie der Huawei E3531. Auch wenn ich den bei VF noch nicht gesehen habe.
Downloads mit bis zu 21,6 MBit/s dank HSPA+
Uploads mit bis zu 5,76 MBit/s
Was natürlich Tariflich nicht möglich ist.
-
Zitat
Original geschrieben von wolfbln
So ganz kapiere ich die 2 verschiedenen Produktlinien von Fonic und Fonic mobile nicht.
Hätten sie die nicht angleichen bzw. den Fonic-Tarif auf Fonic mobile senken können?
So muss es doch bei den ähnlichen Tarifen und Logos ein Durcheinander geben.
Was die neuen Fonic mobile (ex Lidl mobile), nicht Fonic alt angeht:
Hat die schon irgendwo in Läden jemand neue Starter Packs gesehen?
Unter Bezugsadressen werden nur die Orte genannt, wo es die Guthabenaufladung gibt.
Eine Kaufmöglichkeit eines Starter Packs oder SIM Karte online kann ich auch nicht ausmachen.
Dachte zunächst, hier wird nur die alte Marke weitergeführt und keine Neukunden mehr zugelassen.
Allerdings macht dann die auf der Website angegebene Freundschaftswerbung keinen Sinn.
Vielleicht fällt es jemanden bei Fonic mobile mal auf, dass man keine Freundschaften werben kann, wenn man keinen Weg angibt, wie man überhaupt neue Kunden gewinnen will.....
Alles anzeigen
Es geht aus dem Grund nicht, da es zwei unterschiedliche Firmen sind. Dein mal Fonic=Telefónica Deutschland GmbH und Fonic mobile=Fonic GmbH.
-
Der Preisliste ist bisher nicht zu entnehmen, dass mit der 5 GB Internet Flat auch telefoniert werden kann.
-
Bei Aldi Talk erfreut sich der Stick großer Beliebtheit. Kam vor ein paar Monaten erst ein neues Modell.
Bei Lidl Mobile konnte man die 5GB ja auch fürs Handy nutzen. Wenn man bei Lidl connect/VF gewollt hätte, konnte man berechnen, wieviele 5GB Flats mit Handy/Stick/Tab genutzt werden und die Tarife demnach anpassen.
Die 500MB als Max Datenoption finde ich sehr mager. Da sollte mindestens was um die 1GB und höher zur Auswahl stehen.
-
Rufnummern und Drittanbieter Sperre habe nichts zu gefunden.
-
Hat schon jemand einen Tarifwechsel durchgeführt und kann berichten wie lange dieser dauert?