Der Beschreibung nach ist es eine Datenkarte. Gibt auch keine Prise für telefonieren oder SMS.
Beiträge von Dashboard
-
-
Ich kann mich Problemlos in den Account einloggen.
Deutlich übersichtlicher als in dem Aldi Account.
-
Meine Privider Anzeige ist Vodafone.de mit iPhone 5.
Habe eine SMS erhaltendes, das Handy neu zu starten um neue Einstellungen zu erhalten. Wird das OTA aktualisiert?
-
Teilweise kann man sich manuell ins o2/E+ GSM Netz einbuchen. Sollte das noch nicht möglich sein, ist die Zusammenlegung(LAC) noch nicht abgeschlossen. Der Abschluss ist immer innerhalb einer Woche geplant. Kann in Ausnahmefällen auch mal darüber hinausgehen.
Da hilft auch eine "Beschwerde" nichts. Das wird eingeplant und mit "Augen zu und durch" gehandhabt. Beschwerden dazu -in den betroffenen Gebieten- sollen großzügig Kulant behandelt werden und ohne Verbindlichen Zeitfenster.
Bisher ist es ja nur auf dem Land, bin mal gespannt wie die Ausmaße in den Städten werden.
-
Die Tauschkarten sind schon ein paar Monate Trible, die Startersets sind dann wohl neu. Wurde aber auch Zeit.
-
... nach dem Urlaub dann die Kostenüberraschung.
Ein Schelm wer böses dabei denkt.
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Nun, bei uns an der Tankstelle hängen noch die Karten mit dem alten Tarif..:-) Ob das Simkartenabhängig ist mit dem 1GB?Ich denke bei Aktivierung wirst du die neuen Bedienungen akzeptieren.
-
Bei mir musste das Classic Set auch vom Filialleiter aus dem Büro geholt werden. Hat ein kurzen Moment gedauert. Wenn das mehrfach am Tag ist, hätte ich als FL auf keinen Nerv mehr dafür.
Die Aktivierung läuft.
Es scheint wohl sehr gewünscht zu sein, dass Online aufgeladen wird. Wird schon recht vehement darauf hingewiesen "wie einfach das doch ist". Zumal ich bei der Automatischen-Aufladung bei Untergrenze, keinen Hinweis auf die Einrichtung bei bestimmten Tarifen gefunden habe. Dies wurde ja erst bei Aldi Talk durch die Presse gezogen.
Gibt es ein Hinweis zur Aufladung bei den anderen Start Paketen?
-
Zitat
Original geschrieben von pcuserman
den smart s buchen und dann zusätzlich die 5gb pakete dazubuchen geht wahrscheinlich nicht?Scheint nicht möglich zu sein. Und die Stick SIM ist anscheinend reine Daten Karte, keine Telefonie möglich.
-
Zum Guthaben Transfer habe ich bisher nichts gefunden. Geht das bei Rossmann oder Edeka?